Geht auch. SIe ist ohne Charts, ohne Börsenzeitschriften, nur mit ihrem gesunden Menschenverstand wohlhabend geworden. Sie hat investiert und liegen lassen. 2002 in Hochtief bei 15 €. Als die Spanier kamen verkauft. Ich glaube bei 60. Noch Fragen?
|
Lustiges Video.
mensch Dax verliert über 4 % in dieser Woche .grrrrrr
Nobbse, verstehe nicht ganz was du meinst.
deine Tante hat mit Öl gehandelt per Telefon ?
wow 60-15= 45 Euro , super gut ,erste Sahne .
WENN wir gutes Geld gemacht haben, was machen wir dann ?
Mit freundlichen Grüßen
War doch mal so wie wir, und jetzt megarich.
ich denke in seiner zeit war es einfacher sich hiochzuinvestieren.
Man muss nicht Millionär sein um gemocht zu werden. Und ich mag Dich sowieso ;)... Wäre aber nett wenn du mich zum Millionär machst . Hehe
Ich habe heute dt Bank Aktien verkauft und zum verkaufszeitpunkt im orderbuch finde ich nur eine grüne Zahl ,
obwohl ich eine Verkaufsorder erteilt habe. Hm....grübel
grün kauforder
rot verkaufsorder
Mach dir nix draus, bin auch bei - 8 % ... Das wird schon wieder.
interessant eure postings... Üble Handhabe , ungerecht...
ich glaube die haben diese aktien gekauft um unter aktioneren-volk bringen, das per Optionen abgezogen war/ist
Ich nehm das mal als positives Zeichen !
Das könnte umgekert ein negatives zeichen sein ... weil nach optionen verlaufs ablauf könnte eine verkaufswelle ausgelosst werden :-(
Ich hoffe sehr, dass ich falsch liege
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |