|
Leider Ken guter Tag für die heutige Umschichtung, oder ?
aber Gewinne mitzunehmen ist ja auch nicht das schlechteste :-)
Nur meine Meinung
Die Signale sind leider alle auf Verkauf...das Volumensignal OBV geht schon vor und hat die Linie nach unten durchbrochen....DMI und Momentum weisen auf Abwärtstrend hin...Es geht abwärts....Ziel uBB im Wochenchart bei 32,60....
Bin nicht mehr investiert....ist auf Watchlist....werde bei nächster Gelegenheit wieder rein...
ich habe leider verschlafen und nur 30% von K+S bestand verkauft ..
verkaufen werde ich nicht mehr ... und wenn weiter kaufen, dann erst ab 29,*
Guten Morgen,
die höher als erwarteten US-Lagerbestände für Getreide und der Preisverfall im Termin sollen auf die diesjährige Düngermittelanwendung (hier ist erstmal von Phosphat die Rede) keine Auswirkungen haben:
"The agency reported that US farmers will plant 97.282 million acres of corn in 2013, the most since 1936 and the fourth-largest amount of soybean acres ever, on the back of low grain stocks and strong market prices."
"Corn inventory levels are not expected to impact current phosphate applications as most of the application decisions for the current season were made by farmers earlier in the year."
"Based on current agricultural commodity prices, fertilizer prices are about as affordable to farmers as they’ve ever been,” Mosaic’s CEO, Jim Prokopanko, told Bloomberg this week."
http://potashinvestingnews.com/...osaic-saudi-arabia-maaden-usda.html
http://www.bloomberg.com/news/2013-04-01/...u-s-reserves-outlook.html
Dann ist ja überhaupt fraglich ob diese Nachricht überhaupt für K+S relevant ist!?
hab nur langsam die hosen ein wenig voll. ich würde die woche gerne nochmal die 36,50 sehn um endgütlig rauszugehn. Wie schauts bei euch aus
jetzt kommt wieder die nachbörsliche hochgepusche scheisse :) einfach unglaublich
hatte ich mir letzte woche bei 13,50 überlegt calls auf juli 2014 zu kaufen.... bei eon verdient man n schweine geld mit calls, wenn sie denn mal steigt...
die letzten 10 mal als es nachbörslich abging fiel es am nächsten tag wieder.... also irgendwann muss auch mal das gegenteil passieren.. ich bin gespannt. hab gerade noch 9k und weiß nicht wohin damit... lufthansa, basf ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |