|
Diese Prognosen decken sich mit der Einschätzung der Analysten der DZ BANK. Sie sehen den fairen Wert der Aktie bei 41,00 Euro.
www.finanzen.net/nachricht/zertifikate/...ck-fuer-2013-2341276
Die französische Investmentbank Cheuvreux hat K+S nach der Ernennung von Andreas Radmacher zum Chef der Kali- und Magnesiumaktivitäten auf "Outperform" mit einem Kursziel von 41 Euro belassen.
www.finanzen.net/analyse/K_S_kaufen-Cheuvreux_SA_485167
Die britische Investmentbank HSBC hat die Einstufung für K+S auf "Overweight" mit einem Kursziel von 47 Euro belassen.
www.finanzen.net/analyse/K_S_kaufen-HSBC_485180
Man, es hagellt an positiven Analysten Meinungen. Dazu nochleerverkäufer decken sich schon an ...
Leute schaut euch mal Lanxess an, finde ich interessant :)
Frühling fällt aus, sommer dauert zwei Wochen und im September wird wieder gestreut....eigentlich traumhaftes Wetter für das papierforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
trotzdem dümpelt es sich dahin.....auf zur Eiersuche
aller zeiten. Warum hab ich einen Teil der Calls nur behalten, in anderen Aktien hätt ich soviel mehr machen können.
Scheisse, mit Lanxess hab ich seit gestern morgen 5000 € gemacht... in 48 Stunden.... und mit K+S ? Da durfte ich 3 Monate warten...
War eine gute Woche, 4300€ mit 4 Trades... :)
Ich hoffe K+S kommt jetzt auch endlich wieder...
Machts gut, bis Dienstag
tommi
du hast so recht....KS ist sehr nervend....ich will hier raus und zwar schnell
Bis jetzt ist das nur ne gesunde Korrektur... ich denke und glaube das wir im April die 40 sehen werden...
fuck, wollte vorhin nochmal richtig dick mit 10 k rein in calls
Derivate sind ein Kunstgriff der Banken, uns Kleinanleger abzuzocken. Ein Wert wie K+S, der derartig schwankt, lädt doch dazu ein, Aktien zu kaufen und Dellen auszusitzen. Wenn du deine ganze Kohle in Derivate steckst, bist du früher oder später alles los. Politische Börsen und Computerhandel machen alles zum Glücksspiel. Siehst du doch hier: Analysten rufen kaufen kaufen, Prognose wird bestätigt, der Markt ist explodiert, aber K+S tritt auf der Stelle. Da fährst du sicher entspannter, wenn du "nur" Aktien kaufst und dich mal über 10% freust. Statt dass alles letztlich in den A... geht.
Oder geh in Pennystocks, Bank of Ireland oder Fannie Mae bzw. Freddie Mac, aber das ist jetzt keine Kaufempfehlung, nur fürs Protokoll. Denn ja, ich hab Freddie-Stocks. Ist wie ein Derivat (hohe Chancen, hohes Risiko), nur ohne Zeitwert und ohne Verfall.
Gruß und frohe Ostern
Was du sagst stimmt, du hast vollkommen recht. Ich benutz auch nur noch sehr sehr weite Scheine, bzw die nicht mehr als 5 % vom Basiswert entfernt sind und mindestens 5-6 Monate laufen. Klar ist es ein Spiel mit dem Feuer, aber ich werde besser, vorletzte Woche 2600 € Gewinn, diese Woche knapp 5000 €... und das nur mit Tagestrades... Also ich habe dazugelernt und jetzt hole ich mir all das verlorene Geld zurück :)
Ich werd euch bescheid geben wie´s gelaufen ist. Am 20 Mai werde ich für 4 Wochen ne schöne USA Reise machen, bis dahin werd ich komplett aussteigen, mal sehen ob ich bis dahin noch ordentlich was gut machen kann oder nicht. Ich halte euch auf dem laufenden...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |