Das nur in einer woche...
|
für mein free float K+S kaufen, oder doch in E.ON investieren?
von beiden bleibe ich überzeugt
Das ist eine ganz normale Korrektur in der Aufwärtsbewegung! Wer bei ein paar 10er-cent Rückgang die Nerven verliert, sollte besser sein Geld auf dem Sparbuch bunkern. Neben meiner Aktien-Anlage in K+S habe ich den Rückgang auf 36,3 € zum Kauf eines OS-Call genutzt. Im Chart und im Besondern die letzten fundamentalen Daten sprechen ganz klar für weiter steigenden Kurs. Nächstes Ziel sind die 39 €. Taxe Tradegate nachbörslich 36,52 €!
ruhig blut, wir sind jetzt freitag nochmal zurück auf 36,40 und haben tief luft geholt... ich denke der squeeze kommt bald und wir sehen die 40/41,50 bis spätestens Mai... heute noch Richtung 38
inestiert wäre ich freitag long in k+s gegeangen, leider bin ich im moment nicht liquide :)
"Es gibt aber nicht nur Verlierer. Der Düngemittel- und Salzhersteller K+S gehört zu den größten Profiteuren des langen Winters. Denn der Verkauf von Auftausalz brummt. "Auch der März war ein guter Absatz-Monat", sagte ein Konzernsprecher. K+S geht davon aus, dass das boomende Salzgeschäft 2013 die Rückgänge im schwächelnden Düngemittelgeschäft mehr als wettmachen wird. K+S-Chef Norbert Steiner rechnet fürs laufende Jahr deshalb mit einem leichten Anstieg von Umsatz und Betriebsgewinn."
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...tschaft-a-890810.html
Der Winter war hart und die nächsten Winter werden´s auch... K+S ist ein TOP Invest...
Ich glaube an die 40 zur HV
Bei dem Schnee...
KO 35,50, na dann hoffen wir mal das Beste
Sodele, wann brechen wir endlich aus ? Hängen ja jetzt seit gut 20 minuten an der 36,85 fest.... ich bin gespannt... und leider nicht mehr stark investiert :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.808 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 17:56 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |