|
wenn die Drecksmeldungen der
3 BIG Ratingagenturen aufhören, weil diese sich niemals mit dem Euro anfreunden werden, der Auftrag lautet , zerrede den Euro solange das hochverschuldete Amerika nicht gefährdet wird....oder " mach das kaputt was Dich kaputt macht ", das führen diese in Regelmäßigen Abständen durch.
Leider springen die Investoren auf jede Meldung die , Fitch - S&P -Moodys--herausgeben an, im negativen Sinn. Wie kann es sein das Charttechnisch das Amiland höher bewertet ist als Deutschland..Halloo verstehe ich da etwas nicht richtig oder???
Warum verkaufst Du denn? Und was wird zu heiß? Die Außentemperatur?
Verstehe Deinen Verkauf echt nicht, denn K+S ist ja keine hochspekulative Anlage.
Ich sehe es wie Thomas, der Winter ist eingepreist. Und selbst wenn Q4 schlecht ausfällt und den Kurs etwas einreißt, wird das Kerngeschäft bald den Kurs nach oben heben. Das Düngemittelgeschäft ist der Hauptmotor.
K+S ist naürlich nix für den schnellen Trade. Aber ich habe beispielsweise auch keine Probleme meinen Bestand 2-3 Jahre im Depot zu lassen, denn die Branche ist safe.
Ans Verkaufen denke ich wohl erstmals, wenn es an die 45 geht. Dabei kann ich mir gut vorstellen, dass der Wert noch gut Potenzial zwischen 50 und 60 hat.
Was meint Ihr?
kann man zur Zeit nicht gerade" Überkauft" nennen. Da aber genau liegt die kurzfristige Chance. Mit sehr großen Rückschlägen im Dax rechne ich nicht . Trotz sehr negativen Umfeld steigt der Dax. das ist bullisch zu sehen , zumal die allgemeine Sentix - Stimmung noch schlecht ist. Das heißt, es ist immer noch von einer Short- Positionierung des Big Money in Aktien auszugehen. Und genau hier liegt die Chance von K+ S kurzfristig wieder über 40€ zu steigen, da man auf zurückgebliebene und zuvor stark gefallene Aktien setzten dürfte.
Fundamental stimmt sowiso die Story langfristig weiterhin.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.767 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | reitz | 27.01.26 21:41 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |