|
War die letzte Woche nur noch selten am Pc, ab und zu mal kurz reingeschaut was ihr so treibt und weider weg. Abstand tut manchmal echt gut. Ich glaube an K+S und an die 40 in naher Zukunft. Also bin dann mal wieder weg, treibt´s nicht zu wild hier :)
...bin ich mal raus. Viel Glück euch Allen...males, females und Hartigan!
Nimm die 1000 Euro Gewinn und kauf ein Call mit riesigem Hebel....1 Euro weniger als der Kurs...wenn k.o.....dann hast Du nix veloren....oder ...hartigan hat sicherlich die passende Scheine....
zum absicherung werde ich wieder, ab erreichen von 37,*
den schein kaufen:
knock-outs.finanztreff.de/...griff=DE000DZC5R15&exitPoint=
Ich hab mir gerade mal den Chart der letzten 5 Jahre angesehn... Ging´s druch die 200 Tage Linie kam danach immer ein Ausbruch, egal ob nach Süd oder Nord...
Hey Leute beobachte K+S schon seid ner weile bin jetzt der Meinung es geht Bergauf.
Bin am Montag eingestiegen, war natürlich davon ausgegangen das Mr. Bunga Bunga < 10% erreicht aber das ging nach hinten los :D
Bin generell recht neu in der Börsenbranche hoffe ich kann durch Kontakt mit anderen ein bissen was dazu lernen :)
in deiner frage ist direkt eine antwort:
>>> Ging´s druch die 200 Tage Linie kam danach immer ein Ausbruch, egal ob nach Süd oder Nord... <<<
Woher kommt jetzige ausbruch der 200 linie? Also in welcher Richtung?
;-)
Kurzfristige untertauchen ist auch möglich: schau mal zeiten von 2011: juni - september
http://www.ariva.de/k%2Bs-aktie/...mp;savg=38%2C100%2C200&size=XL
Ausnahmsweise mal bin ich jetzt draussen....Wird spannend....Wenn die 36,20 durchbrochen werden...geht es steil aufwärts...wenn nicht, rufen wieder die 32...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |