auch dieses wird K+S u. Wettbewerb belasten
|
Die Kerze heute ist mit Sicherheit nicht schön, allerdings gibt es doch berechtigten Grund zur Hoffnung aus charttechnischer Sicht:
1. Auf Tagesbasis notieren wir seit gestern im IKH über der Wolke. Unser heutiges Tagestief verläuft nahezu identisch mit der oberen Wolkengrenze. Diese sollte uns zumindestens vorerst einmal Halt geben.
2. Auf Wochenbasis haben wir wenn wir die Woche auf diesesm Niveau beenden den Abwärtstrend der vergangenen Wochen verlassen. Das sollte Antrieb für weitere Kursgewinne geben.
3. Fundamtental ist K+S ein Grundsolider Wert und und sowohl die Entwicklung im Dünger- als auch Kaligeschäft dürfen, meiner Meinung nach, vorsichtig optimistisch betrachtet werden. Und eine Dividendenrendite von knapp 4% ist ja auch nicht übel.
Gut das du dich beruhigt hast, ich bin stocksauer... Wie können die trotz Bruch des Abwärtstrends weiter shorten.... unfassbar, was habe die mit K+S vor... ich versteh das nicht
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |