habe 4/5 meiner KO-scheine heute vekauft mit gewinn...mal sehen wie es weiter geht...werde aber demnächst wieder einsteigen!
|
habe 4/5 meiner KO-scheine heute vekauft mit gewinn...mal sehen wie es weiter geht...werde aber demnächst wieder einsteigen!
das war mir heute einfach zu stark, letzte woche standen wir bei gleichem dax stand 1 euro tiefer.... wir sind stark und es wird umgeschichtet. k+s war auch 2011 stark im crash, solche aktien werden wenn alles andere wankt gesucht...
bis zur hv 40.... im sommer 42-43....
der will nicht fallen...vielleicht habe ich zu früh verkauft, aber ist noch nicht aller Tage Abend!
www.finanzen.net/orderbuch/K+S
Brief zur Geld Verhältnis: 1 : 8,41
Käufer sind in überzahl ... was könnte das bedeuten?
Ab montag bei ALDI in angebot 10kg.
Wenn das mit 95% Kalk stimmt, dann ist der Preis für Kalk sollte bei ~200 € t. liegen ...
Da setzten die doch voll auf Short bei K+S... ABer wieso outperformed K+S den Dax seit 10 Tagen so extrem ?
Ich kann das einfach nicht glauben, der chart läuft viel zu perfekt, jedesmal prallen wir oben ab... eigentlich müsste man zu 99 % iger Wahrscheinlichkeit jetzt shorten... Die Frage ist wie immer nur, klappts auch bei diesem Mal oder ändert sich jetzt alles ? Viel Schnee, steigender Kalipreis... eigentlich muss Sie (vorallem nach den letzten 10 starken Tage) oben raus...
Nächste Woche kommt die Entscheidung: Hopp oder Flopp!
das kann sich auch noch 2 wochen hinziehen... aber mich wundert diese staerke wirklich obwohl andauernd geshortet wird
Warum wart ich wohl auf die 48? Diese Leerverkäufer gehören ge....ä...nkt....
Das Ding wird an der Kette gehalten....wenn es losgelassen würde, würd es explodieren...bei der wenigen Anzahl von Aktien, die im Umlauf sind.....aber irgendwann verlieren die auch ihre Geduld....was man nicht aufhalten kann, kann man nicht...
Meinte, die wenige Anzahl der ausgegebene Aktien im Vergleich zu anderen Dax30 Unternehmen, wie z.B. Deutsche Bank, RWE etc. bei vergleichbarem Kursniveau....
Habe gerade im Netz 2 schöne Charts zu K+S gefunden, sind von Anfang Februar
img593.imageshack.us/img593/8169/ks2801.png
img580.imageshack.us/img580/1608/ks0802patterns.png
Das ist doch das beste was passieren konnte. Wir haben keinen strengen Winter wo es einmal schneit, es wird gestreut und gut ist...
Nein wir wechseln die ganze Zeit zwischen Schnee/Regen/Klätte....
Und es geht so weiter...
nachrichten.t-online.de/...st-sich-fest/id_62196630/index?news
Also wenn dieses Jahr nicht massig Salz gekauft wird weiß ich auch nicht :)
hast recht!
ich habe bei angebot lesen, einfach falsch "gelesen & verstanden" ...
warscheinlich viel zu viel über K+S nachgedacht :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |