abwarten, noch ist der Tag nicht vorbei!
|
abwarten, noch ist der Tag nicht vorbei!
kann doch nicht nachbörslich stattfinden!? Das müsste doch auch während der Börsenzeiten sein!?
Hatte den Verfall heute ganz vergessen, naja dann warten wir mal ab wo es denn hingeht :)
Kannste vergessen :) Schauen wir nächste Woche weiter
Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, schrecklich....
Man so geht´s mir auch... diese langweiligen 10 cent runter 10 cent hoch kotzen mich an... ich wollte mich anfang des jahres zwischen lanxess und k+s entscheiden... falsche entscheidung getroffen
ich bin sehr unsicher...ich bin von K+S überzeugt, aber leider nicht vom Dow und Dax! Der Dax will noch korrigieren (haben wir gestern gesehen, d.h. wenn der Dow auch beginnt, sehen wir den Dax und dann auch K+S noch mal tiefer) Für alle, die Aktien halten kein Problem, aber meine KOs...werde den Markt genau beobachten und meine Position erstmal noch weiter abbauen, zumal ich im Plus bin!
Irgendwann lern ich auch drauß :) naja schau mer mal, haben uns ja bis jetzt ganz gut gehalten, eigentlich viel zu stark dafür das die shortis von einem Rutsch ausgehn, was meint ihr?
Nochwas, steht K+S bis Mitte Juni auf 38 ists mir auch egal, dann hab ich fett verdient, also ich habe noch nicht wirklich angst, habe ja noch 4 monate zeit
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |