nicht reich ist auch nicht besser....
jetzt hat es jede nur auf meinen Körper abgesehen ?!? Wohlstandabsichten sind entspannender ...hihi
|
nicht reich ist auch nicht besser....
jetzt hat es jede nur auf meinen Körper abgesehen ?!? Wohlstandabsichten sind entspannender ...hihi
für einen Unsinn? Ihr spielt den Hedgefonds doch gerade in die Hände. Die covern ein wenig und der Kurs steigt ein wenig. Dann verkauft ihr wieder und der Kurs fällt und die Hedgefonds können wieder covern.
So gibt das nie einen Shortsqueeze -)
Das Unternehmen hat in der Regel nichts mit den Verkäufen der Shareholder zu tun.
Ich interpretiere das mal so, dass UK nicht aufgefordert wurde den Verkäufer zum Verkaufen zu drängen, sondern dies von außerhalb passiert ist. Da es nur eine Minderheitsbeiteiligung ist, heißt das für mich gleichzeitig auch, dass UK an seiner Strategie weiter festhält und sich vom Verkauf bzw. dem neuen Käufer unbeeindruckt zeigt...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |