da wollte ich mal wissen, um welches Volumen es sich da eigentlich handelt.
erst wenn ich näheres weiss, kann ich etwas verfahrens-technisches dazu sagen,
was da pro Standort täglich anfällt
|
...rettet eure Gewinne.... die Luft verläßt die Blase
Weder kaufen noch verkaufen. Am besten den Kurs nicht ständig anschauen.
Momentan hauen sich die Hedgefonds gegenseitig die Köpfe ein: der eine verkauft, der andere kauft zurück.
Einer will dem anderen das Geld aus der Tasche ziehen. Am Ende sind alle Pleite.
Wartet einfach ein paar Wochen, dann sieht der Kurs ganz anders aus.
wo ist der "witzig" Button für Analysten ? :-)))
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für K+S nach Zahlen auf "Underperform" mit einem Kursziel von 15 Euro belassen. Das operative Ergebnis (EBIT) des Salz- und Düngemittelherstellers habe im dritten Quartal über seinen und den Markterwartungen gelegen, schrieb Analyst Jeremy Redenius in einer Studie vom Donnerstag. Dies habe an einigen Faktoren außerhalb des operativen Geschäfts gelegen.
www.finanzen.net/analyse/K_S_verkaufen-Bernstein_496672
Man kann ja verschiedener Meinung sein, was das Kursziel betrifft aber 15,00€ ist nach den Zahlen wirklich eine Frechheit und der letzte Satz einfach nur lustig... ;-)
Kommt Ihr Euch eigentlich irgendwie komisch vor oder seid Ihr Euch selber wenigstens ein bißchen peinlich? Als der Kurs bei 18 war habt Ihr die 15 vorhergesagt und jeden kleinen Rücksetzer kommentiert. Als die Aktie bei 20 war das selbe. Heute sind die Zahlen gekommen, von denen Ihr einen Einbruch des Kurses erwartet hattet. Eingebrochen ist aber nix. Wir sind im Plus - auch wenn von den Höchstständen was abgegeben wurde. Und was macht Ihr? Tut so als hättet Ihr die letzten Tage Recht gehabt und wir im Sturzflug sind. Wenn der Kurs in ein paar Wochen mal von 25,40 auf 25,10 sinkt, bejubelt Ihr dann wieder den Untergang von K+S und die schlechte Entwicklung?
Also wenn man Eure Beiträge liest, dann dringt das Wort FREMDSCHÄMEN in völlig neue Dimensionen vor.
..ich finde mich nicht komisch !
Die Zahlen sind durch. PUNKT
Jetzt werden die Shorter ihr Geschäft weiter durchziehen. Es wird keine neue Allianz im Osten geben. PUNKT
Somit meine Meinung : Es geht Richtung Süden.
Dir noch einen schönen GRÜNEN Tag
SST
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |