der Winter startet später dieses Jahr....aber er dauerte auch bis mitte Mai an :)
sonnige Aussichten
|
der Winter startet später dieses Jahr....aber er dauerte auch bis mitte Mai an :)
sonnige Aussichten
zeigt einmal mehr, dass es bei K + S bestimmt keinen Short Squeeze geben wird. Der Markt reagiert auf News und die Spekulation führt auch mal zu stärkeren Kursbewegungen, aber das hält sich ja alles doch in einem überschaubaren Rahmen.
Ich denke auch nicht , dass wir schnell den grossen Abschied der HFs sehen. Es wäre schon aus meiner Sicht positiv, wenn sich da langsam der Abbau von Shortbewegungen vollziehen würde.
User Reitz, dem ohnehin für seine vielen hochwertigen Beiträge, die immer sehr sachlich sind, zu danken ist, hats glaube ich gut auf den Punkt gebracht. Die heutigen Ergebnisse sind eher ein Nebenschauplatz. Entscheidender werden die hächsten 2 Quartale werden.
Immerhin haben die Ergebnisse wohl zu einer gewissen Beruhigung der Nerven der meistenr Marktteilnehmer geführt und werden wohl den Kursverlauf bis zum Jahresultimo ruhiger bestimmen. ME werden wir erst mal so im Berich 20 bis 23 E in den nächsten Wochen notieren. Und da sind wir ja heute so ungefähr in der Mitte dieser Preisrange. Kurse unter 20 E kann ich mir eigentlich in der nächsten Zeit nicht so recht vorstellen
zuverlässig und witzig zugleich wie er echt nur dann auftaucht wenn der kurs abtaucht :D
erinnert an eine kuckusuhr
tragt doch eure User-Scharmützel per PN aus, dann könnt Ihr richtig Gas geben und Euch an die Wäsche langen.....
ansonsten gehen einige gute Meinungen unter, bzw. die Schreiber haben keine Lust mehr und für mich als Newbie wäre das ein Verlust!
Danke
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |