mich mal per pn anschreiben.
|
...wie waere es wenn DU ihn anschreibst? denn, was soll reitz dir denn schreiben? hallo, ich bin reitz?! ;-) ...
sei nicht so neugierig ;-)
Traumpaar!
reitz: boeckers würde mir doch nicht die Wahrheit schreiben! Du würdest es ähnlich im Forum halten! Ließ doch einfach nochmal nach! Außerdem wolltest Du das Projekt aufgeschoben haben! Ließ auch nochmal nach! Das Wort muß kam nicht vor! Hiermit entschuldige ich mich in allerschärfster Form, dass ich in meiner Wortwahl einen Buchstaben mißbraucht habe. Der Inhalt euerer Aussage nehme ich aber nicht zurück, den kann auch jeder nochmal nachlesen!
backwards! Hast Du ein Forumsbeitrag von mir wegen Anrede after beanstandet? Wurde gelöscht! Ich habe den mehrfach verwendet er wurde immer stillschweigend akzeptiert! War auch nicht der einzige! Soll der Beitrag weiter gelöscht bleiben oder schämst Du dich für dein alten Namen in Abkürzung?
...sondern die moderatoren. und die loeschen
...
und warum? weil du eine Petze bist
erinnerst du, was man mit Petzern in der Schule gemacht hat? ;-)
gehe er doch in das lynas forum..................
alles anderen wünsche ich gute zahlen....................
m.f.g.
seit 15.00 Uhr schon wieder auf 20,50 Euro runter, und statt Gründe dafür lese ich hier nur kleinkarierte Kinderkacke. Ja gehts noch?!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |