Wobei das eher langfristig gedacht ist.
Naja so ist das leben. Hart und ungerecht...
|
Ohne diese dr****ige K+S hätte ich mit Sicherheit schon ausgesorgt :)
Sollte wohl heute erstmal wieder Richtung 33,18 gehn Tiefpunkt vom Montag, geht´s drunter wird´s übel... Dann wohl wieder Richtung 32 womöglich sogar 30 aus dem Sommer 2012... Naja hoffen wir das beste...
Na wenn´s in Bayern schneit... ;) Bei uns in BW schneits nicht, naja vielleicht in höheren Lagen :)
So lange es in Frankfurt kein Tiefschnee hat, wird sich das Wetter nicht mehr auf die Aktie auswirken!
Ich sehe schon so langsam kommt die phase der resignation, jetzt kann´s bald nur bergaufgehn :)
Hält die 33/33,18 wie letztes mal oder geht´s durch, dann wieder runter auf 30.... Boah ich könnt mir in den arsch beißen
Desto schlechter die Stimmung desto eher dreht´s unerwartet, wei letzten Sommer :) Also abwarten, ich seh schon, mrseppp hat gerade wohl nochmal einige tausend nachgekauft um den Kurs zu stützen :)
P.S. sorry für das ganze gespame, aber hier is so öde
Guter Einstiegspreis, muss ich schon sagen :)
Wow, zeigt gerade richtig Stärke, der seppl muss groß rein sein :)
Genau so ein spaggo wie ich, die absoluten nieten im dax im Depot ;) hehe sehr sympathisch
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |