Juchu, ich habe Evotec bekommen ! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 48.480 / Heute: 22
GFT Technologies. 20,30 € -1,46%
Perf. seit Threadbeginn:   -10,44%
 
Evotec SE 4,906 € +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   -56,78%
 
Bigtwin:

mario

 
14.03.18 08:58
gesternregelkonform mit dem markt runter....und heute die News die sogar evo bis 16,xx bringen kann..verk Limit habe ich hoch gesetzt..teil verk sind geplannt
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

hardylein:

@superMario14

 
14.03.18 09:09
weißt du woher der Kurs kommt? Hatte ihn bei 4 Euro im Depot.
Antworten
Bigtwin:

hardy

 
14.03.18 09:10
dann hattes du ihn auch bei 22.xx im depote


loool

bigtwin ...
Antworten
Bigtwin:

news über open interes

 
14.03.18 17:17
da liegen ein haufen knock out bei 14,30 ...die bis freitag sehr gut geholt werden können ....der hexen sabbat eignet sich sehr gut dafür

bigtwin
Antworten
Bigtwin:

evo und hexensabbart

 
15.03.18 11:05
können evo sogar bis 14,xx und 13,xx bringen

open interes nach unten gefallen...bigtwin der antiefere evo glaubt und der ct  vertraut
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#32

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GFT Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
31 4.576 GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst? 2141andreas Eugleno 14:24
29 2.897 Jetzt kaufen? Balu4u caprikorn 08.05.26 15:29
    GFT rotermilan   24.01.20 17:52
  1 GFT rotermilan baciamo 23.01.20 19:33
  32 Juchu, ich habe Evotec bekommen ! o.T. 0815a 0815a 17.07.18 08:37

--button_text--