Und Hand aufs Herz. Wenn du und deine beiden Nachläufer hier im Forum sich mehr an den anderen Leuten und deren Meinungen auslassen, dass stellt sich doch zwangsläufig die Frage, warum ihr nicht einfach tatsächlich einen eigenen Thread aufmacht oder eine WhatsApp-Gruppe gründet.
Das meine ich wirklich ernst und in keiner Weise ironisch.
Was genau hält euch hier, wenn alle anderen Meinungen hier für euch falsch, irrelevant, uninteressant oder einfach nervig sind? Wenn alle anderen in euren Augen hier bei ihren Ein- und Ausstiegskursen, ihren Handlungen und wo sonst noch lügen, dann ist das doch hier nur Zeitverschwendung für euch. Es scheint doch für alle hier das beste zu sein, wenn ihr euer eigenes Ding macht oder wir uns hier einfach darauf einigen, dass wir nur noch Infos zu Jinko posten und auch sonst nur Fakten zugängliche Thematiken. Keine Kurseinschätzungen ohne Begründung, keine Kommentare zur Glaubwürdigkeit anderen (Die komischerweise immer dann nicht gegeben ist, wenn andere etwas profitables machen.) und keine sonstigen Einzeiler, die hier nur das finden der relevanten Beiträge erschweren.
Meine ich 100% ernst und hoffe, dass wir vielleicht dann doch mal eine konstruktive Diskussion hinbekommen.