Jetzt kann der Crash kommen!

Zugriffe: 606 / Heute: 1
Technology All S. 3.872,08 +0,69% Perf. seit Threadbeginn:   +356,43%

joeflai:

Jetzt kann der Crash kommen!

06.05.02 22:03
Also von mir aus kann jetzt alles noch weiter abstürzen,habe mein ganzes Depot um 19 Uhr 55 geleert!Und so wie es aussieht wird es auch morgen weiter abwärts gehen!
Slash:

Ich hoffe darauf.

06.05.02 22:17
Habe vor 3 Wochen 400€ in Nasdaq Call 582289 investiert. Davon sind noch 80€ übrig. Die dürfen auch noch verbrennen, da ich frühestens bei einem Nasdaqstand von 900 Punkte Geld nachlegen werde. Und die werden kommen. Was derzeit abgeht ist nicht mehr real. Wenn jetzt noch ein Kriegsplatz entsteht dann werden wir noch tiefer sinken.

Gruß slash
josua1123:

joeflai

06.05.02 22:27
Du hattest bis jetzt ein Depot?
Mann du hast Nerven,ich hab schon Monate keins mehr
gezieltes Daytrading ist das Gebot der Stunde
Das ich nicht lüge,ein kleines Depot hab ich noch
allerdings im ATX der steigt wenns rundherum kracht

jo.
joeflai:

Hallo slash!

06.05.02 22:28
Sehe ich genauso!Deswegen habe ich auch,na ich sage mal fast alles verkloppt!War bisher so blöd und habe immer nachgekauft!Aber es ist so wie Du es sagst,nicht real!Und bevor ich und meine Kinder nichtsmehr zu beissen haben,habe ich den Kahlschlag durchgeführt!Sieht auch ganz gut aus das es die richtige Entscheidung war!Nasdaq fällt und fällt!Dann kann es morgen ja wieder nur ein Debakel geben!
Gruß joeflai
Wessi Murks:

Übertreibt doch nicht so maßlos

06.05.02 22:30
Nasdaq wird ein zweites Standbein ausbilden, und damit hat es sich.

Das sind noch knapp 10%. Spätestens dann kann man wieder einsteigen.

Im Nemax das gleiche Bild. In ausgewählte Aktien würde ich Ende dieser Woche ohne Bedenken einsteigen.
joeflai:

Hallo josua1123!

06.05.02 22:31
Ja leider!Werde mich jetzt auch aufs daytraden beschränken!Ist ja alles sowieso nur noch ein großer Zock!Selbst die betsen Werte!Leider geht es wohl nicht anders!
Gruß joeflai
josua1123:

Richtig joe

06.05.02 22:33
man muß mit der Zeit gehen
sonst geht man mit der Zeit

jo.
joeflai:

Hallo Wessi Murks!

06.05.02 22:34
So habe ich schon vor ein paar Wochen gedacht!Da war der Nemax 50 bei 1100,da hätte auch keiner vorausgesagt was jetzt abgeht!Nur schade das ich da nicht ausgestiegen bin,bzw eingestiegen bin!Denn da war angeblich auch schon der Boden gefunden!
Gruß joeflai
Slash:

@Wessi Murks

06.05.02 22:36
wenn du das Septembertief als Standbein siehst, dann kann ich dir leider nicht zustimmen. Das ist entstanden als man nicht wußte der ANschlag für Konsequenzen haben wird.
Die Verluste der Nasdaq in den letzten Wochen sind aber aufgrund von Wirtschaflichen Daten erfolgt. DIe werden sich an den 1100 Punkten nicht STören.

Gruß slash
joeflai:

Genau!

06.05.02 22:45
Sehe ich genauso!So es "leider" aus!
joeflai:

sieht fehlte! o.T.

06.05.02 22:49
Wessi Murks:

Charttechnik ist Charttechnik

06.05.02 22:56
Ist doch egal warum das erste Standbein im September ausgebildet wurde.

Die Märkte geben jetzt auch wegen der Charttechnik nach, weil die letzten Unterstützungen aus dem Herbst gebrochen wurden. Nur deshalb wird jetzt bis 1100 im Nasdaq100 geshortet.

Die Aktien sind vielleicht derzeit nicht billig, aber billig genug um ein 2.Standbein auszubilden, und dann mit Schwung nach oben zu gehen.

Vor allem die Bewertungen am Neuen Markt kann ich nicht mehr nachvollziehen. Da wird ja so getan als ob jede 2.Aktie insolvent geht. Und das sehe ich nicht, auch wenn wir sicherlich noch große Enttäuschungen sehen werden. Wer jetzt am Neuen Markt einsteigt, wird sich in 2 Jahren über satte Kursgewinne freuen. Davon bin ich überzeugt.

Die Nasdaq hingegen wird wohl über mehrere Jahre mehr oder weniger seitwärts laufen (Range 1500 bis 2300).

Murks
joeflai:

Mag schon sein!

06.05.02 23:00
Aber leider nur der,der jetzt einsteigt!Und nicht der,der seit anderthalb Jahren drin ist!
josua1123:

Ja ja Wessi

06.05.02 23:05
NM Aktien kaufen und zwei Jahre liegen lassen

Sorry kann vor lachen nicht mehr scheiben

jo.
Wessi Murks:

selten dämlich

06.05.02 23:10
Ich diskutiere nicht mit jemanden, der eine Aktie aufgrund ihrer Segmentzugehörigkeit bewertet. Du betest wahrscheinlich Alles nach, was dir in den Medien so vorgeplappert wird.

Du willst mir wohl erzählen, alle Dax-Werte wären saubillig, und hätten saubere Bilanzen.

Sorry kann vor Lachen nicht mehr schreiben.

Murks
Wessi Murks:

Kann doch noch schreiben, so lustig war es dann

06.05.02 23:16
doch nicht.

Du bist wahrscheinlich einer der Typen, die wieder in den Nemax investieren würden, wenn er umbenannt würde.

Also, argumentiere auf angemessenem Niveau! Ich hab nichts dagegen, wenn du die T-Onlines dieses Welt verdammst, aber es gibt überaus seriöse Unternehmen im Nemax, die man durchaus langfristig halten sollte.

Vor 2 Jahren wollte niemand etwas von Puma oder sonstigen M-Dax-Werten wissen. Jetzt sind diese Aktien dreimal so teuer, wie z.B. einige IT-Dienstleister am Nemax, die sehr solide Bilanzen und steigende Umsätze und Gewinne aufweisen.

Sorry, aber du bist einfach nur ein trauriger Lemming. Auch wenn das Wort lemming mir ein wenig inflationär benutzt wird, und bisher in anderem Zusammenhang.

Murks
joeflai:

Stimmt teilweise!

06.05.02 23:21
Hallo Murks!
Kann Dir zum Teil zustimmen!Es gibt wirklich gute,seriöse und auch spitzen Wete am neuen Markt!Sin d baer leider auch mittlerweile zu Zockwerten verfallen!Und deswegen bleibt einem im Augenblick nichts anderes übrig!So kann man wenigstens im Augenblick ein paar Verluste wegmachen!Wenn ich warte,dauert es wahrscheinlich wie Du sagst noch 2 Jahre!Bis dahin wäre ich verhungert! :-)
josua1123:

Ich dachte

06.05.02 23:24
wir reden vom Neuen Markt
was kommst jetzt mit dem DAX daher
das ist wie Himmel und Hölle
wenn du uns sagen kannst welche Unternehmen es in zwei Jahren
noch am NM gibt dann könntest du es uns ja verraten
wir könnten seit Knuta weg ist einen neuen Guru gebrauchen
Und Charttechnik bei Einzelwerten,ja unbedingt
aber bei Indizes halte ich leider nichts davon
da fliessen zuviele Einzelereignisse mit rein

jo.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--