jetzt gibt es kein halten mehr Trintech !!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 990 / Heute: 1
TRINTECHADR 1. kein aktueller Kurs verfügbar

FrauHolle:

jetzt gibt es kein halten mehr Trintech !!!

19.02.02 15:56
Kursziel 1Euro ;-((

gut , dass ich bei 1.45€ mit herben verlust verkauft habe......

britney spears hab ich eh nie gemocht...und , dass man nackt mit ck schreibt haette ich auch wissen muessen.

holle
Antworten
FrauHolle:

ich lach mich tot.!!!!!! NICHT !!!!

19.02.02 15:59
Die Analysten des Hauses SES Research vergeben für die Aktien von Trintech weiterhin das Rating "Outperformer".
Die Trintech Inc. habe am 19.02.02 vorläufige Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2001 bekannt gegeben. Demnach habe der Umsatz in der Region zwischen 17-19 Mio. Dollar, und das Ergebnis –2 bis –3 Mio. Dollar betragen. Damit sei die Ergebniserwartung der Analysten um ca. 2 Mio. Dollar verfehlt worden. Für den Umsatz hatte SES Research ca. 20 Mio. Dollar erwartet. Die Analysten werden daher ihre Prognosen auch für die kommenden Jahre leicht reduzieren.

Zudem habe Trintech angekündigt zum Jahresende im Rahmen eines Impairment Tests Goodwill abzuschreiben. Das Unternehmen habe am Ende des dritten Quartals noch 58 Mio. Dollar Goodwill verbucht. Die Analysten erwarten, dass hiervon der größte Teil abgeschrieben werde.

Die Cash-Position von Trintech habe zum Jahresende rund 60 Mio. Dollar (rund 1,20 Euro je Aktie) betragen. SES Research geht davon aus, dass Trintech mit diesem Polster noch Reserven für zwei Jahre habe und den Break Even in diesem Zeitraum erreichen können sollte.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRINTECHADR 1/2/DL-,0027 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  29 Was war denn DAS heute ??? brontal brontal 25.04.21 10:20
  13 +++ Der NEMAX50 wird den DAX noch diesen Monat überholen +++ 0815a Elan 25.04.21 09:46
  5 D.Logistics JP24 mize 25.04.21 00:26
  1 Nemax 50: Aufsteiger und Absteiger (Hoppenstedt) beta Katjuscha 11.01.06 01:31
  1 TRINTECH - ein kleines Quiz wacc wacc 07.11.02 14:53

--button_text--