jemand mit usa-erfahrung im board ? brauche tipp !

Zugriffe: 435 / Heute: 1
Zick-Zock:

jemand mit usa-erfahrung im board ? brauche tipp !

30.08.02 12:57
würde mich gerne für ein 3-12 monate (oder länger) in den usa aufhalten, meine sprachkenntnisse verbessern, dort einem job nachgehen, einfach dort leben. im meiner vita macht sich ein freiwilliger und erfolgreicher auslandsaufenthalt sicher nicht schlecht. auch was das thema beruf angeht (internationaler einkauf o. verkauf für verschiedene unternehmen), wäre das ein vorteil. nun gelten nun kann man nicht davon ausgehen, dass dioe amis gerade auf mich gewartet haben... habt ihr oder gibt es im netz ratschläge, zu jobangeboten, organisationen (die hier unterstützend tätig werden), etc. ? welche alternativen gibt es? (z. b. sprachreise mit arbeitsmöglichkeit) wo bieten sich hier die besten voraussetzungen?

bin auf eure antworten gespannt! grüße
Stox Dude:

klar doch, ganz einfach

30.08.02 12:59
chippendales suchen noch leute.
Zick-Zock:

komisch, warum hab ich mir sowas bei dir gedacht? o.T.

30.08.02 13:01
Slater:

Du brauchst

30.08.02 13:06
eine Firma in den USA, die Dich unbegingt will und dafür unterschreibt, daß kein Amerikaner die Stelle ausfüllen kann (Arbeitserlaubnis).
Oder Du wählst ein deutsche Firma, die dort eine Niederlassung hat.

Umgehen kannst Du Regelung zunächst, in dem Du mit Touri-Visum einreist - 3 Monate bleiben kannst, ausreist und dann bei erneuter Einreise wieder 3 Monate hast.

Kontakte bzw. direkt dort anrufen ist die beste Idee. Noch bessere Chancen wenn Du vor Ort bist.
daxbunny:

frag einfach unseren kumpel c.webb4

30.08.02 14:24
der ist momentan vor ort - in texas - geiler bundesstaat, war auch für eine zeitlang dort :-)))
C.Webb4:

So ist das, hab leider den Thread gerade erst

06.10.02 01:32
entdeckt...
ZZ Kannst mir ja mal mailen !

kaubäu.webber
Happy End:

Was heißt denn hier "Kannst mir ja mal mailen"?

06.10.02 02:10
Sollen wir wieder von den Tips ausgeschlossen werden, kauboi? So geht´s ja nicht... erst dem zocki nicht antworten und dann so etwas *ggg*

jemand mit usa-erfahrung im board ? brauche tipp ! 807312
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--