Jede Sekunde 1300 Euro mehr Schulden


Thema
abonnieren
Beiträge: 82
Zugriffe: 2.593 / Heute: 1
ruhrpottzocker:

Und sie wissen nicht, was sie tun sollen !!

 
20.05.02 19:03
Stoiber, Merkel, Merz, Meyer und Späth - jeder erzählt uns eine andere Geschichte.

Aber es sind ja noch 4 Monate bis zur Wahl. Und eigentlich ist diese Frage ja auch unwichtig, weil für Stoiber und seinen Laden äusserst unangenehm.
Antworten
Elan:

RPZ, mein Thema nur besser Verkauft :-)

 
20.05.02 19:42



Jede Sekunde 1300 Euro mehr Schulden 668661home.arcor.de/gifworld/gifg/bilder/money13.gif" style="max-width:560px" >
 
Antworten
ruhrpottzocker:

Und kein Knacki-Symp traut sich, was zu sagen o.T.

 
20.05.02 20:23
Antworten
ruhrpottzocker:

Aha ! Die schämen sich - die CDU/CSU'ler !! o.T.

 
20.05.02 20:41
Antworten
ruhrpottzocker:

Seid stolz darauf, keine zu sein !! o.T.

 
20.05.02 20:43
Antworten
ruhrpottzocker:

CDU/CSU'ler, unser Geld konntet ihr uns klauen,

 
20.05.02 20:45

unseren STOLZ werdet ihr nie erreichen !!
Antworten
ruhrpottzocker:

Merke ! 100 jahre abzahlen müssen, was die CDU

 
20.05.02 20:52
angerichtet hat.

Warum werden die eigentlich nicht eingesperrt - noch vor der Wahl ?

Ach so ja - dann hat der bundestag zu wenig Abgeordnete !
Antworten
MaMoe:

@RPZ: hast du gerade die aktuelle rote Laternen

 
20.05.02 20:54
Umfrage bzgl. "Was würden Sie wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre" gelesen, oder warum heulst du hier so rum ??

Rot hatte seine Chance ... ich danke Gott, wenn´s bei einer bleibt ... aber im Grunde ist´s eh egal ... in der EU herrscht ab sofort ein rauer Wind aus dem bürgerlich-konservativen Lager ...

Zum Glück hat der Schröder seinen Prozess um seine lockigen Häärchen gewonnen ... lieber so einen Erfolg als keinen ... der Posse 2. Teil nimmt seinen Lauf und ich bin gespannt wie ein Luchs ...

Die absolute Traumkombination wäre tatsächlich rot-rot-grün ... dann sind wir aus der Nato draussen, Strom gibt´s rationiert nur für 2-3h am Tag, Benzin kostet 5 €/l, und täglich geht irgendwo in D eine Bombe von einem Terror-Arsch hoch, der aber dann mit Samthandschuhen angefasst wird ...

Mir soll´s Recht sein ... ich kann mir ein eigenen Stromgenerator, eine 5 Meter hohe Mauer und wenn´s sein muss auch 5 Leibwächter leisten ... schiessen kann ich eh ziemlich gut ...


Antworten
ruhrpottzocker:

Was kommt, wenn Stoiber wirklich kommt ?

 
08.08.02 11:30

Ich glaube, dass kann sich jeder ausrechnen.

Wird der Sanierungskurs verlassen, entsteht erneut eine riesige Bubble. Die ersten ernsten Warnungen aus der Wirtschaft vor einem Späth-Richtungswechsel liegen bereits vor. Möchtegern-Kanzler Stoiber hat nach eigenem Bekunden von all diesen Dingen keine Ahnung, neigt zum bequemen Weg und wird alles seinem Späth überlassen.

Wer investiert noch langfristig in ein Land, das wieder von Leuten regiert wird, die ein derartiges Chaos hinterlassen haben (s. erstes Postings in diesem Thread).

Was das für die Börse bedeutet, kann sich auch jeder ausmalen.

Ich glaube, die langfristig Orientierten sollten dieses Szenario in ihre Überlegungen einfließen lassen. Mit den ersten negativen Reaktionen aus der Finanzwelt ist u.U. schon vor der Wahl zu rechnen.

Jede Sekunde 1300 Euro mehr Schulden 744728
Antworten
ruhrpottzocker:

Es hat nicht mal bis zur Wahl gedauert !

 
24.08.02 15:06

Hätte Stoiber seinen wahnwitzigen Vorschlag, den Bundesbankgewinn für die Beseitigung der Flutschäden einzusetzen, durchsetzen können, wäre der Schuldenstand um 7,7 Mrd Euro zuzüglich 4 Mrd Euro Zinsen erhöht worden.

Das zeigt die ewige Neigung der Herrschenden in dieser Partei, zwecks Kritikvermeidung unpopuläre Entscheidungen zu scheuen und den scheinbar leichteren Weg des Vwerschiebens in die Zukunft zu gehen. Dass der Schuldenstand sich jedoch sofort negativ bemerkbar macht, hat bei denen immer noch keiner begriffen.

Diese Damen und Herren dürfen keinesfalls die Geschicke unseres Landes leiten. Sie verfrühstücken alles, was wir haben !  

Jede Sekunde 1300 Euro mehr Schulden 761167
Antworten
ruhrpottzocker:

Rauf für Schwarzer lord !

 
24.08.02 19:30

Sollten es die Deinen nicht schaffen - sei froh ! Am Ruin der Staatsfinanzen kannst auch du nicht interessiert sein !

Jede Sekunde 1300 Euro mehr Schulden 761245
Antworten
proxicomi:

Wieviel Geld gibt es den für diese Wahlkampfhilfe?

 
24.08.02 20:33
rz, das hat ja schon was manisches, oder?

aber das kann auch die torschlusspanik eines linksalternativen sein, der seine favoriten verlieren sieht. dat is wie bei de bundesliga, die zebras und der abstiech......


gruß
proxi
Antworten
ruhrpottzocker:

Mit deinen Formulierungen hast du echt kein Glück

 
24.08.02 20:40

Schröder oder besser Fischer haben Hilfe von mir nötig ? Welch Ehre !

Manisch ? Nee - handwerklich bin ich nicht begabt !

Torschlusspanik ? Welches Tor sollte für mich schon geschlossen sein !

Linksalternativ ? Ich bin die radikale Mitte !

Bundesliga ? Ich bin Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger und der beste Aufsteiger aller Zeiten !

5 Griffe deinerseits - 5 Griffe ins Klo !

Armer Proxi !

Jede Sekunde 1300 Euro mehr Schulden 761279
Antworten
proxicomi:

RZ manisch heißt zwanghaft........:)

 
24.08.02 23:30
ich freue mich schon auf deine nächsten beiträge.


gruß
proxi
Antworten
D O R I S:

Danke ruhrpottzocker, Es tut gut Freunde zu haben o. T.

 
05.08.03 20:23
Antworten
D O R I S:

up für ruhrpottzocker ! o. T.

 
06.08.03 14:09
Antworten
Bundeskanzler:

Oh ja ruhrpottzocker o. T.

 
06.08.03 19:48
Antworten
JoBar:

??? o. T.

 
06.08.03 20:21
Antworten
Bundeskanzler:

Puh diese Hitze o. T.

 
07.08.03 13:11
Antworten
D O R I S:

Soll die ganze Woche so heiß bleiben o. T.

 
08.08.03 13:19
Antworten
Bundeskanzler:

Jetzt gehts wieder - Grillen war o.k.. o. T.

 
08.08.03 23:17
Antworten
D O R I S:

Mann muß auch mal abschalten können o. T.

 
08.08.03 23:52
Antworten
AlanG.:

jetzt schon € 2374 p.sec.

 
23.10.03 13:40
debit germany: 1320.000.000.000 €
Antworten
D O R I S:

Aber wirklich kalt draussen o. T.

 
03.12.03 11:53
Antworten
falke65:

du hast recht..

 
03.12.03 11:57
es ist kalt draußen..
naja ist ja auch winter ...december.2003..
und un 27 tgen schon silvester stell dir mall vor...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--