|
bei Euch gibt's News:
http://www.dgap.de/news/corporate/...twurf-durchfallen_704_681309.htm
JAXX SE: EU-Kommission lässt Staatsvertragsentwurf durchfallenaber mit dem richtigen Mitel. Die größte Spielsicht dürfte sich doch im Bereich von Spielautomaten befinden, die u.a. auch in den Spielbanken zu finden sind. Sollte die Regierung keine Regelung zu Gunsten deutscher Anbieter genehmigen, wird es weiter über das Ausland über Hinterwege angeboten. Das heißt, die Suchtgefahr besteht weiter. Der Staat kassiert nichts, hat aber dafür zu sorgen, dass die Suchtkranken geheilt werden.
Richtig genommen müßte jeder einen Beleg haben, auf dem zu entnehemen ist, wieviel er spielen darf und jedes Spiel das er macht abgestempelt wird.Ist die Höchstgrenze erreicht, ist das Spiel zu Ende. Dadurch wird die Freiheit des Menschen mit Füßen getretten.
#339966">Max1499 vor 22 Stunden: Da lobe ich mir Schleswig-Holstein, wo das Glückspielmonopol aufgelöst werden soll, um so die ganzen noch halbillegalen agierenden Spieler in die Legalität zurückzuholen!
Max meint in seinem Beitrag mit "Spieler" bestimmt die Funktionäre im Lottoblock. Die agieren doch bis dato nach dem Prinzip: halbillegal, illegal, scheissegal!
Tipp24.com Tipp24 vermittelt seit Anfang 2000 fast alle Glücksspiele der staatlichen Lotterien über das Internet. Seit 2005 ist Tipp24 auch an der deutschen Börse vertreten. Laut AGB sind bei Tipp24 alle Gewinne auch garantiert, allerdings mit einer Ausnahme: Jackpot-Gewinne können niedriger ausfallen, da diese Gewinne unter Umständen noch mit Gewinnern einer anderen Lotterie geteilt werden.(so im Bericht vermerkt)
Da ja Tipp24 nur eine Wette auf die Lottozahlen anbietet, ist dieser Hinweis nicht ganz korrekt, zumindest nicht die ganze Wahrheit. Angefügt werden müsste noch zusätzlich, dass Tipp24 keine Abgaben und Gebühren zahlt und einen durchschnittlich fetten Gewinn von gegen 40% für sich behält. Unter diesem Gesichtspunkt ist das teurere Produkt von Jaxx verständlich. Wenn Tipp24 mit dieser Geschäftsidee in absehbarer Zukunft in Deutschland eine Lizenz bekommen sollte, würde mich das wundern, aber nicht mehr überraschen. Es wäre aber der Beweis dafür, dass der Lottoblock noch immer Tipp24 als Stiefkind betrachtet, das man auf Kosten von Jaxx bevorteilt. Warum sollte der Lottoblock denn sonst wegen einer Wette auf seine Zahlen eine Umsatzverminderung akzeptieren?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 246 | mybet Holding vor Restart? - NEWS! | Rudini | williamwill009the | 22.10.23 14:19 | |
| 51 | mybet Holding SE nach reverse split 4:1 | bernd238 | bernd238 | 28.09.22 15:05 | ||
| 5 | Call auf Fluxx | entombed1966 | entombed1966 | 25.04.21 09:45 | ||
| 11 | 2.002 | mybet Holding SE | acker | acker | 25.04.21 02:50 | |
| 12 | 2.477 | Jaxx-Jetzt einsteigen? | acker | acker | 24.04.21 22:53 |