Japanische Börse erschüttert

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.204 / Heute: 3
LIVEDOOR CO L. kein aktueller Kurs verfügbar

BackhandSm.:

ja o. T.

16.02.06 13:38
heute +20,69%  
Japanische Börse erschüttert 29976
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Terminator100:

JA das sieht doch gut aus - morgen über 1,00 Euros o. T.

16.02.06 16:14
Antworten
BackhandSm.:

0,65

17.02.06 11:30
nicht nach oben ! nach unten geht es heute !
Antworten
zoka101:

Livedoor investigators fly to Switzerland

17.02.06 12:25
Link

``The Securities and Exchange Surveillance Commission has dispatched investigators to Switzerland as part of the probe into alleged money laundering by Livedoor Co, suspected of having violated the securities law, sources close to the matter said Friday.

The Livedoor group is believed to have used accounts at Swiss and Hong Kong banks, and companies in the Virgin Islands to deposit gains from sales of its shares it handed over to takeover target firms, which were in fact under control of the group's investment partnership. Such money is believed to have been later transferred back to the parent company.´´
Antworten
BackhandSm.:

Tagestief: 0,58 o. T.

17.02.06 13:17
Antworten
Stockerl:

weiter runter geht es nicht

19.02.06 12:32
Werde morgen nachkaufen !!
Antworten
GreenRed:

das stimmt so wohl...

20.02.06 08:44
... doch nicht ganz. Der Wert ist nochmal um einiges gefallen. Heute morgen sollten wir dann bei 48 ct stehen. Sind damit also fast wieder beim Jahrestief. Die Frage ist doch nur, ob sich Livedoor jetzt wieder erholen kann.

Ich gehe fest davon aus, dass diese Entscheidung aber nur beim Nikkei liegen wird. Letzte Woche lief das genauso. Livedoor hat die gleiche Richtung wie der Nikkei, nur eben einen viel stärkeren Ausschlag. Bin mal gespannt - letzte Woche bin ausgestiegen - danach hab ich mich dann mal wieder geärgert, weil danach die Kurse explodiert sind.

Bei 48 ct bin ich jetzt schon wieder am überlegen, ob ich einsteigen soll. Wollte eigentlich die Finger von dem Wert lassen - hier gilt eben auch Alles oder Nichts.

Hat jemand von euch neue News, oder einen neuen Grund, der mir die Entscheidung leichter machen könnte?

Gruß,
Green
Antworten
BackhandSm.:

würde noch warten

20.02.06 09:20
zur Zeit bei 0,50 !

langsam wird es wieder interesant ! - aber ich warte noch ein wenig - geht noch weiter runter....
Antworten
BackhandSm.:

LIVEDOOR weiter unter druck

22.02.06 11:04
0,46 ...kommt heute das Tief ?
Antworten
BackhandSm.:

denke das Tief

22.02.06 11:06
bei 0,40 wird nochmal getestet !
danach gibt es wohl einen Boden !
Antworten
Kicky:

kein Wunder

22.02.06 11:19
TOKYO (AFP) - Japanese prosecutors arrested a fifth executive at Internet firm Livedoor and served new arrest warrants on its flamboyant founder Takafumi Horie and three associates. Livedoor director Fumito Kumagai was arrested on suspicion of involvement in falsifying the company's results, Jiji Press and other media reported, citing prosecutors.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LIVEDOOR CO LTD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  123 Livedoor, die Chance des Jahres! XaNick Kicky 19.03.07 08:42
    livedoor Asket   05.03.06 18:33
  39 Suche die neue AXIA Warhawk Silver_Surfer 28.02.06 17:14
2 60 Japanische Börse erschüttert BackhandSmash Kicky 22.02.06 11:19

--button_text--