JA HIER IST ER EUER SIEGER und MEISTER

Beiträge: 20
Zugriffe: 935 / Heute: 1
JA HIER IST ER EUER SIEGER und MEISTER Buffalos
Buffalos:

JA HIER IST ER EUER SIEGER und MEISTER

 
27.06.02 12:35
#1
Nachdem ein PAAR PENNER mir unberechtigt SCHWARZE STERNE vergeben haben und ARIVA auf meine EINSPRUECHE nicht reagiert, muesst ihr mit einer neuen SIEGER-ID vorlieb nehmen.

Merkt EUCH diese ID, sie wird EUCH zu GLUECK, SPASS und REICHTUM verhelfen, denn ich hab ein geniales Markttiming!!!!

Und in 5 Wochen faehrt der SIEGER nen schoenen NEUEN S4 AVANT, das ist ein Auto!!!!!!

Und alles selbst aus den Gewinnen finanziert.

EUER QUALITAETSPOSTER

SIEGER for ever

JA HIER IST ER EUER SIEGER und MEISTER Grinch
Grinch:

Wollte den nicht den Vater blechen??? o.T.

 
27.06.02 12:38
#2
JA HIER IST ER EUER SIEGER und MEISTER Buffalos
Buffalos:

Das IST NICHT MEHR NOETIG!!!!!!!!!!!!

 
27.06.02 12:40
#3
DENN ICH HABE DIE LETZTN TAGE GROSS AN DER BOERSE ABGESAHNT.

JETZT ZAHLE ICH KINKERLITZCHEN AUS DER PORTOKASSE!

SCHAUT EUCH 555750 AN!!!
JA HIER IST ER EUER SIEGER und MEISTER Grinch
Grinch:

Habe grade mit dem Würzburger Amtsveterinär

 
27.06.02 12:41
#4
gesprochen... hier muss notgeschlachtet werden!!!
JA HIER IST ER EUER SIEGER und MEISTER TD714788
TD714788:

...

 
27.06.02 12:45
#5
Mehrfach- und Fake-IDs führen zu einer unnötigen Irritation der Forum-Nutzer; daher ist die Registrierung solcher nicht erlaubt
JA HIER IST ER EUER SIEGER und MEISTER sir charles
sir charles:

Bin mal gespannt wie weit du mit dieser ID kommst o.T.

 
27.06.02 12:47
#6
JA HIER IST ER EUER SIEGER und MEISTER Buffalos
Buffalos:

HABE KEINE MEHRFACH oder FAKE-IDs

 
27.06.02 12:48
#7
DENN alle anderen sind OUT OF ORDER!!!
JA HIER IST ER EUER SIEGER und MEISTER chreil
chreil:

schön, ALLE meine

 
27.06.02 12:49
#8
Lieblings-Arivaner IN einem Thread anzutreffen.

We 're all family....... *träller*

lol





Zu Risken und Nebenwirkungen von Ariva fragen Sie.......
JA HIER IST ER EUER SIEGER und MEISTER TD714788
TD714788:

Wie ist das denn passiert ?

 
27.06.02 12:50
#9
Wenn Du hier mehrfach gesperrt wurdest, hat das eigentlich den Grund, dass Du hier nichts mehr schreiben dürfen solltest (komplizierte Satzkonstruktion, kannst Du folgen ?).

Also sind eigentlich nicht Deine IDs Out of Order, sondern Du. Du hast es nur noch nicht begriffen.

Grüsse,
Tyler Durdan
JA HIER IST ER EUER SIEGER und MEISTER chreil
chreil:

:o)

 
27.06.02 12:50
#10


Das Schönste an den ID-Neuschöpfungen ist, dass der SIGA keine Sterne vergeben darf!!!!

*schadenfrohlach*

JA HIER IST ER EUER SIEGER und MEISTER Grinch
Grinch:

Ach Chreil soll dat heissen!!! Wunder mich schon

 
27.06.02 12:51
#11
die ganze zeit wer den dieser ChRell sein soll!!! ;-))

@buffaloes: Das hat alles was mittem Verstand zu tun!!!
JA HIER IST ER EUER SIEGER und MEISTER TD714788
TD714788:

Danke für den Hinweis, Grinchi...

 
27.06.02 12:52
#12
...ich habe auch schon gerätselt :-)

JA HIER IST ER EUER SIEGER und MEISTER Buffalos
Buffalos:

DIE STERNE SIND ZU 50% unberechtigt!!!

 
27.06.02 12:54
#13
WENN ARIVA bei meinen Einspruechen nicht absichtlich schlafen wuerde, waere ich NIE UND NIMMER gesperrt.

Vielleicht gibts auch ein technisches Problem bei den EINSPRUECHEN. Wer hat aehnliche Erfahrungen????????????
JA HIER IST ER EUER SIEGER und MEISTER Grinch
Grinch:

@Tyler: Schwestern helfen sich doch immer!!! ;-)) o.T.

 
27.06.02 12:57
#14
JA HIER IST ER EUER SIEGER und MEISTER ecki
ecki:

@buffalos: 50% berechtigte Schwarze würde

 
27.06.02 13:01
#15
zu mindestens 10 gesperrten IDs reichen, oder?

Grüße
ecki
JA HIER IST ER EUER SIEGER und MEISTER 704824home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >JA HIER IST ER EUER SIEGER und MEISTER 704824home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >JA HIER IST ER EUER SIEGER und MEISTER 704824home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >
JA HIER IST ER EUER SIEGER und MEISTER Buffalos
Buffalos:

.

 
27.06.02 13:01
#16
Auf schwachsinnige, substanzlose Postings gebe ICH  
Keine Antwort und ich werde DIR auch nicht den Gefallen tun,
mich auf DEIN Postingniveau herunterzulassen!!!

Yours
SIEGER  
JA HIER IST ER EUER SIEGER und MEISTER chreil
chreil:

Hab e gedacht, dass Variation im Namen

 
27.06.02 13:01
#17
nicht schaden kann... (Habe das bei anderen auch beobachtet)

@SIGASUPASTASBAFFÄLOSMUTTASÖHNCHEN: Ich hab auch Probleme mit den Sternen: Ich bekomm zuwenig GRÜNE!  


*schallendundhämischlach*
JA HIER IST ER EUER SIEGER und MEISTER Grinch
Grinch:

wer ist den . ???

 
27.06.02 13:05
#18
Oder führt er seine Selbstgespräche jetzt auch schon schriftlich... wegen der verbindlichkeit???
JA HIER IST ER EUER SIEGER und MEISTER Jessyca
Jessyca:

wer ist der echte Sieger????????????? o.T.

 
27.06.02 18:49
#19
JA HIER IST ER EUER SIEGER und MEISTER Stox Dude

einfach lustig o.T.

 
#20


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--