Für mich war der plötzliche Anstieg eine gute Verkaufsgelegenheit. Ich habe IVU schon ziemlich lange und bin es jetzt leid.
|
hi,
der komische Börsenbrief der fast immer im Minus steht!
Ich beobachte den Brief auch schon länger und die Erfolge aus diesen und vorallem letzten Jahr sind mehr als bescheiden.
Ich denke der Brief kauft zuerst, dann steigt der Kurs weil die Leser kaufen und am gleichen Tag Verkaufen sie ihre Anteile wieder.
Durch diese wenigen Käufe die der Brief macht, steigen fast immer alle mit ein.
Die meisten Herdentiere, wie ihr sie nennt, bekommen nicht mal das Geld für´s Abo wieder raus.
Problem: Nebenwertaktien wird kaum beachtet und Volumen sind extrem niedrieg. Duch BB wird die Aktie schnell hochgepusht.
Ich glaube nicht, dass BB-Redakteurn selbst kaufen und bei Höchstkurs verkaufen. Das ist doch illegal, oder?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 50 | 11.252 | IVU - sachlich und konstruktiv | AngelaF. | nuuj | 15.12.25 22:10 | |
| 2 | 1 | Welcher Mitbewerber bevorzugt ihr zur Anlage, waru | Biona | Biona | 15.08.23 22:45 | |
| 47 | IVU Traffic Jam Kursziel 220 Euro! | estrich | Lalapo | 25.04.21 11:23 | ||
| 2 | 12 | IVU mit vernichtenden Zahlen! | BWLer | TD714788 | 25.04.21 10:56 |