|
| ||||||||||||||
Hallo IVG Irrtum,
interessant finde ich Deine Postings vom 14.03.
- gepusht ohne Ende!
Beispiel:
http://www.ariva.de/forum/...en-Schulden-437546?page=505#jumppos12639
Da gibt es noch mehrere ähnliche Postings. An diesem 14. März hat CapeView Capital
London seine Shortposition ein bisschen verkürzt, aber nicht nachhaltig....
Anschließend hast Du am selben Tag Deine Aussagen wieder revidiert ....warum wohl?
Wie erwähnt, Gedanken sind frei....
Ob das alles so legitim ist, was Du hier treibst, mag ich nicht beurteilen......? Vielleicht sollte man sich mal darum kümmern?
Gruß
Ihrefelder
P.S.: Nicht mehr investiert - wünsche allen Investierten ein glückliches Händchen
mit Resthoffnung geben sollte: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/insolventer-immobilienkonzern-personeller-neuanfang-bei-ivg/9625362.html
Zitat (siehe ganz am Ende): "...Die Aktie wird im Sommer nach 28 Jahren von der Börse genommen, die bisherigen Aktionäre verlieren ihren Einsatz vollständig."
Sorry: "Aus - die Maus." 
Ich hätte diese Aktie fast auch mal (2009) gekauft, aber mich dann für die VIB VERMÖGEN AG (DE0002457512) entschieden. Meine aus heutiger Sicht "richtige Entscheidung" war aber, ehrlich zugegeben, lediglich sehr viel Glück ... 
"Das Schicksal des Konzerns ist besiegelt, sofern die Gläubiger in dieser Woche zustimmen: Die IVG soll in drei Teile zerlegt werden – die Immobilien im eigenen Bestand, das Geschäft mit Immobilienfonds für institutionelle Anleger und die Gas-Kavernen an der Nordsee. Die Aktie wird im Sommer nach 28 Jahren von der Börse genommen, die bisherigen Aktionäre verlieren ihren Einsatz vollständig."
www.handelsblatt.com/unternehmen/...nfang-bei-ivg/9625362.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 14.857 | IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden | Moneymachine | schnuffel | 25.03.24 12:42 | |
| 2 | 6 | Call auf IVG Immobilien. 100 % + X locker drin. | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:19 | |
| 12 | 480 | IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest | share999 | Hauptgewinner | 11.03.16 06:45 | |
| 2 | künftige Altaktionäre- externe und IVG Mitarbeiter | profitcash | 18.07.14 19:41 | |||
| 6 | IVG Holding nennt sich in IVG Immobilien um | Pichel | Generalo | 20.01.14 17:36 |