Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 484  485  487  488  ...

IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.981.010 / Heute: 373
IVG Immobilien
kein aktueller Kurs verfügbar

Unlimited Turbo Z.
kein aktueller Kurs verfügbar

jrBroker76:

Hab ich es nicht gesagt

04.03.14 07:26
Pajarito sagt toter gaul...gekauft werden riesengroße Mengen. Auch die Anleihe wurde beachtlich gekauft. Von wem? Vielleicht gibts doch noch ein Gnadenbrot...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +119,68%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +89,40%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,45%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,23%

antres32:

Hoffentlich...

04.03.14 09:11
Hoffentlich werden am Abstimmungstermin soviele Aktionäre wie möglich teilnehmen!!
Antworten
pioti:

Hoffentlich

04.03.14 09:36

Hoffentlich vergessen die Leute nicht dem Plan schriftlich zu widersprechen und dagegen zu stimmen:

Es wird darauf hingewiesen, dass die sofortige Beschwerde gegen die
Bestätigung des Plans nur zulässig ist, wenn der Beschwerdeführer

1. dem Plan spätestens im Abstimmungstermin schriftlich oder zu
Protokoll widersprochen hat und

2. gegen den Plan gestimmt hat

Antworten
mehlmall:

Abstimmungsverfahren

04.03.14 09:38
Ist jemandem bekannt, wie das Abstimmungsverfahren abläuft? Werden nur die anwesenden Stimmen gezählt oder alle?
Wenn z.B. 50 Mio Aktien vertreten sind und 30 Mio stimmen gegen den Plan ist dieser dann abgelehnt oder wird davon ausgegangen, dass das restliche Aktienkapital (bei 207,9 Mio Stück wären dies in diesem Beispiel 177,9 Mio Stück) den Plan annehmen? Sprich: Wer nicht ausdrücklich dagegen ist, ist dafür?
Antworten
wasweisich:

Zustimmung der Altanteilseigner notwendig

04.03.14 09:46
habe mir nochmals das mit dem Dept Equity-Swap durchgelesen Paragraph 225a  Abs 2, für den Dept Equity-Swap ist auch weiterhin die Zustimmung der Anteilseigner notwendig. Also ich denke mann wird  schon eine Mehrheit der Aktien  benötigen. Nur meine Meinung
Antworten
sshooter:

gut Frage mehlmalle...muss man VOR

04.03.14 09:55
dem Termien am 20.03 schriftlich dagegen Stimmen..und wenn ja,wiiie geht das?
Oder geschieht das im Termien?
Danke im vorraus für eine Antwort!
Antworten
pioti:

das kann gut sein

04.03.14 10:03

der Insolvenzplan ist so gut und das Unternehmen wird fortgeführt, sodass jede Stimmenthaltung als zustimmung gewertet wird.

Hoffentlich ist das nicht der Fall!

Auf jeden Fall müssen mindestens 50% aller Aktionären degegenstimmen, damit die Gruppe 9 als dagegn gilt.

Laut der IVG-Internetseite hat Mann so gut wie keine Aktien (unter 3%) mehr; aber

die Deutsche bank hat so um 10%; stand April 2010, keine weiteren Meldungen zu Deutsche Bank

Joh. Berenberg Gossler & Co KG soll über 25% haben; Stand Ja. 2012, keine weiteren meldungen

www.ivg.de/investor-relations/news/...ch-das-amtsgericht-bonn/

Antworten
pioti:

der link ist besser

04.03.14 10:04
www.ivg.de/investor-relations/news/...-nach-27a-wphg/cache/nc/
Antworten
wasweisich:

Zustimmung der Aktionäre

04.03.14 10:16
Es ist ja auch alles sehr verwirrend formuliert......bestimmt auch nicht ganz unbeabsichtigt´´´´´´´´´´´´´
zb.Die Mehrheit der Alltaktionäre muß dem Insolvenzplan zustimmen damit er genehmigt wird, wird eine Mehrheit nicht erreicht kommt das Obstruktinsverbot zum Einsatz,was ist nun wenn die Mehrheit dagegen stimmt?????????????  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

antres32:

ivgirrtum-gebt auf

04.03.14 10:32
Warum so negativ!Ganz so tot ist das Pferd m.E. noch nicht. Könnte vielleicht jederzeit am Plan noch etwas geändert werden. Ein Pferd ist erst tot,wenn es gestorben ist.
Antworten
wasweisich:

Mehrheit der Aktionäre

04.03.14 10:40
komisch ist es aber schon daß immer wenn es auf das Thema Mehrheit der Aktionäre kommt irgendwelche Leute aus ihren Löchern gekrochen kommen von denen mann sonst nichts hört. und das mit dem Kurs ist so eine Sache mann könnte es ja auch so sehen daß gewisse Leute Interesse haben den kurs unten zu halten damit die Aktie uninteressant erscheint.nur meine Meinung
Antworten
pioti:

also wenn du mich meinst

04.03.14 11:12
dann bin ich voll dafür, dass jeder berechtigte nach Bonn fährt und gegen den Plan stimmt. Ich werde wahrscheinlich selber das nicht machen. und ich befürchte, es werden paar mehr sein, die auch nicht fahren werden. um so, stärker möchte ich die massen motivieren  nach bonn zu fahren.

wann hat man schon eine richtige wahlmöglichkeit: klares ja oder nein.
wenn wir den bundestag wählen, dann wählen wir die Leute, und haben fast kein einfluss daruaf, was sie am ende machen werden...
Antworten
antres32:

nach Bonn zu fahren..

04.03.14 11:20
Tja, wenn alle nur hoffen-daß die anderen nach Bonn fahren und an der Abstimmung teilnehmen-dann wird das natürlich nichts mit der Mehrheit-davon gehen die wahrscheinlich auch aus!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Pajarito:

Genau! T wie Träge

04.03.14 11:34
"alle nur hoffen-daß die anderen nach Bonn fahren und an der Abstimmung teilnehmen-dann wird das natürlich nichts mit der Mehrheit-davon gehen die wahrscheinlich auch aus! "

Oder ganz frei nach B.Brecht: Die (anderen) sehen doch nichts, die glotzen doch nur!
Antworten
wasweisich:

ivgirtum

04.03.14 11:39
ich glaub du verstehst hier einiges nicht´´´´´´´´´´ deine Meinung hier zu sagen ist ja in Ordnung,
aber Leute zum verkaufen zu bringen mit deinen schon  agrresiven Aussagen ist ja eigentlich Strafbar...
nur meine Meinung
Antworten
wasweisich:

pajarito

04.03.14 11:45
also meiner Meinung können die Aktionäre wenn überhaupt nur was erreichen wenn Sie sich in einer Interessengemeinschaft zusammenschließen , nur meine Meinung
Antworten
IVGIRRTUM:

schaut doch einfach mal in die Insolvenzordnung

04.03.14 11:50
und was ihr da so findet zur Beteiligung und zur Bedeutung der Aktionäre und deren Stimmen.

Ein Blick ins Gesetz hilft oft viel.

... mehr sage ich dazu nicht, sonst sagt "wasweisich" - nomen est omen!!!! - wieder, ich sei aggressiv!

Good luck!
Antworten
wasweisich:

ivgirrtum

04.03.14 11:54
was meinst du jetzt speziel im Insolvenzgesetz steht viel Nur meine Meinung
Antworten
wasweisich:

ivgirrtum

04.03.14 11:59
siehe Beitrag 12135 und Beitrag 12139 danke schon im voraus für deine Ausführungen nur meine Meinung
Antworten
IVGIRRTUM:

sorry, aber ich werde jetzt hier keine

04.03.14 12:18
Einführung ins Insolvenrecht. Wenn Du wirklich so wenig von alldem verstehst, dann solltest Du noch mal wieder über das Sparbuch bei der Sparkasse nachdenken ...

Nach dem 20.3. wirst Du es aber verstanden haben ...

Good luck!
Antworten
BOCgucker:

04.03.14 12:22
Schwätzer
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
Johann W. von Goethe
Antworten
wasweisich:

ivgirrtum

04.03.14 12:24
sonst versuchst du doch auch jedem alles zu erklären warum jetzt nicht???????? nur meine Meinung
Antworten
BOCgucker:

wasweisich

04.03.14 12:25
IVGIRRTUM hat keine Ahnung, bzw. er ist ein Irrtum und wir haben das Geld zu verschenken......passt doch alles
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
Johann W. von Goethe
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 484  485  487  488  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IVG Immobilien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
34 14.857 IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden Moneymachine schnuffel 25.03.24 12:42
2 6 Call auf IVG Immobilien. 100 % + X locker drin. Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:19
12 480 IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest share999 Hauptgewinner 11.03.16 06:45
2   künftige Altaktionäre- externe und IVG Mitarbeiter profitcash   18.07.14 19:41
  6 IVG Holding nennt sich in IVG Immobilien um Pichel Generalo 20.01.14 17:36

--button_text--