Anzeige
Meldung des Tages: Golden Cross bestätigt ein Fosterville-ähnliches System — und jetzt wird tiefer gebohrt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 479  480  482  483  ...

IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.977.474 / Heute: 109
IVG Immobilien
kein aktueller Kurs verfügbar

Unlimited Turbo Z.
kein aktueller Kurs verfügbar

wasweisich:

Ramses

28.02.14 14:31
soll heißen Erleichterung wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten nur meine Meinung
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Holli26:

IVG-Aktie

28.02.14 14:44
Die Aktionäre haben keine Chance, weil die Abstimmung in Gruppen durchgeführt wird, auch wenn das Ergebnis am 20.03. positiv für die Aktionäre ausfallen wird.
Ansprechpartner

IVG
Jürgen Herres
Pressesprecher
Tel. +49 (0)228 844-133
juergen.herres@ivg.de
Antworten
wasweisich:

holli

28.02.14 14:51
in welche Gruppen werden denn die Aktionäre eingeteilt ist es nicht so daß wenn sich eine Gruppe gegen den Insolvenzplan in Eigenverwaltung  entscheidet es automatisch in eine Planinsolvenz übergeht?????? nur meine Meinung  
Antworten
Holli26:

wasweisich

28.02.14 14:54
Gruppe für Aktionäre, Pensionkassen u.sw. jeweils in welcher Gruppe angelegt worden ist.
Genaue Aufklärung kann dir der Pressesprecher geben.
Antworten
wasweisich:

holli

28.02.14 14:58
genau der wird dir dann schon die richtige Antwort geben ...Es war einmal............................... das Märchen vom dummen Aktionär oder was meinst du welche Aussge du da bekommen wirst  nur meine Meinung
Antworten
noenough:

wieso fällt sie nicht auf 1centli?

28.02.14 14:59
weiss jemand wann es soweit ist?!

ich möchte nochmal welche aber billigst!

isch doch richtig oder!?
Antworten
Holli26:

wasweisich

28.02.14 15:04
Wenn du informiert bist wie der Ablauf, und wie im einzelnen Abgestimmt wird, dann die Rechnung aufgemacht wird um zu ein Ergebnis zu erreichen, gebe mir eine Nachricht!
Antworten
wasweisich:

holli

28.02.14 15:10
anscheinend weist du genau wie es abläuft wenn für dich schon klar ist daß die Aktionäre keine Chance haben,dann erklär es uns doch bitte mal bin für jede Erklärung dankbar.
Antworten
Holli26:

wasweisich

28.02.14 15:13
Habe hier nur meine Meinung mitgeteilt, so wie ich es gelesen habe.  
Antworten
wasweisich:

holli

28.02.14 15:39
kein Problem hier kann ja jeder seine Meinung mitteilen mich würde ja nur Interressieren wo du das gelesen hast wurde es auch gerne lesen, bin schon grundsätzlich auch der Meinung das die Aktionäre keine Chance haben aber nur aufgrund dessen weil mann sie für dumm verkaufen will, und wer hier noch bei den Paar kröten verkauft erschließt sich mir auch nicht recht.
Antworten
RAMSES IV:

RT 0,017

28.02.14 15:51
pers. ziel kommt näher
Antworten
wasweisich:

Ramses

28.02.14 15:53
verkauft  nur mein Korb steht  nur meine Meinung
Antworten
wasweisich:

Ramses

28.02.14 15:56
sind die Künstler wieder am Werk oder was denkst du
Antworten
epcopal:

nachdem

5
28.02.14 15:59
die Abstimmung am 20.03 wegen der Aktionäre wahrs. scheitert, könnten die Gläubiger den 200:1 nochmal aus der Schublade holen um somit die Aktionäre gnädig zu stimmen.
Der 20.03 wird auf jeden fall spannend, bis dahin ist noch nichts in trockenen Tüchern für die Gläubiger bzw. noch nichts verloren für die Aktionäre.
Antworten
wasweisich:

epcopal

28.02.14 16:03
Holli meinte die Aktionäre hätten eh keine Chance bei derAbstimmung ´´habe er gelesen´´ wo er das gelesen hat die Antwort ist er bis jetzt noch Schuldig geblieben
Antworten
wasweisich:

Aktionäre dürfen über Insolvenzplan

28.02.14 16:08
abstimmen laut ESUG und weiter daran denken nur wer Aktien besitzt kann am 20.03. abstimmen nur meine Meinung
Antworten
Pajarito:

Abstimmung nur für wahlberechtigte Gläubiger

28.02.14 16:17
Den bisherigen Aktionären wird im Rahmen der nachfolgenden Kapitalerhöhungen kein Bezugsrecht gewährt. Die Kapitalherabsetzung auf Null und der vollständige Bezugsrechtsausschluss bei den nachfolgenden Kapitalerhöhungen tragen dem Umstand Rechnung, dass die Aktionäre – aufgrund der Überschuldung der Schuldnerin – auch in einem
Regelinsolvenzverfahren nicht mit dem Erhalt ihrer Mitgliedschaftsrechte rechnen
könnten und ihre Beteiligung wirtschaftlich bereits vollständig verloren ist. Mit dem
Wirksamwerden der Kapitalherabsetzung auf Null endet zugleich die Börsennotierung
der bisherigen Aktien der Schuldnerin.
Antworten
Pajarito:

91,5 % der Forderungen, das schaffen die nie

2
28.02.14 16:18
Der Insolvenzplan wird nur wirksam, wenn eine Mehrheit der Wahlberechtigten Gläubiger,
die zusammen insgesamt mindestens 91,5 % der Forderungen aus den Wandelschuldverschreibungen, dem SynLoan I und dem LBBW Kredit halten, erklärt haben,
ihre jeweiligen Ansprüche im Rahmen der Variante 4 (Aktien Schuldnerin) in
neue Aktien an der Schuldnerin oder im Rahmen der Variante 5 (TPECs Holdinggesellschaft)
in TPECs der Holdinggesellschaft A bzw. Holdinggesellschaft B umtauschen
zu wollen. Dadurch wird sichergestellt, dass die Schuldnerin mit Wirksamwerden
des Insolvenzplans in ausreichendem Umfang entschuldet ist, ...
Antworten
Pajarito:

Die Aktionäre gehören der Gruppe 9 an

28.02.14 16:25
und zählen NICHT zu den wahlberechtigten Gläubiger. Der Vorstand wird den Aktionären den Insolvenzplan erklären (Erörterungstermin). Der Begriff Abstimmungstermin bezieht sich nur auf die wahlberechtigten Gläubiger.
Antworten
Pajarito:

Die einzige Chance die ich sehe,ist

28.02.14 16:31
dass die Gläubiger den Plan ablehnen und die IVG abgewickelt wird. Dann bestimmt der Markt den Wert der Assets und nicht eine Swap orientierte Wertermittlung. In diesem Falle sehe ich 10 Cents
Antworten
Pajarito:

Der Link für Holli u. Polli u. wasichnichtweiss

28.02.14 16:35

www.ivg.de/investor-relations/insolvenzplanverfahren
Antworten
wasweisich:

Pajarito

28.02.14 16:38
mag ja alle sein sein aber lies es halt selber nach im ESUG  steht daß Aktionäre Stimmberechtigt sind und daß alle Parteien die Aktionäre sind auch eine Partei dem Insolvensplan in Eigenverwaltung zustimmen müssen da er sonst scheitert und es zu einer Planinsolvenz kommt. nur meine Meinung
Antworten
Pajarito:

Google BGH Urteil Zustimmung Aktionäre 11/2013

28.02.14 16:40
Fakten statt Meinungen  
Antworten
wasweisich:

pajarito

28.02.14 16:41
die Frage ist in welcher Gruppe sind wir hat das schon einer gefunden
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 479  480  482  483  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IVG Immobilien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
34 14.857 IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden Moneymachine schnuffel 25.03.24 12:42
2 6 Call auf IVG Immobilien. 100 % + X locker drin. Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:19
12 480 IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest share999 Hauptgewinner 11.03.16 06:45
2   künftige Altaktionäre- externe und IVG Mitarbeiter profitcash   18.07.14 19:41
  6 IVG Holding nennt sich in IVG Immobilien um Pichel Generalo 20.01.14 17:36

--button_text--