|
| ||||||||||||||
den Kursverlauf versteh ich nicht die sind doch nicht Infolvenz...
denke geht auf 0,05 und dann kommen die Zocker auf 0,15...
das wars dann
für meinen geilen link?!
danke freunde! von mir gibts nichts mehr
auf bewerten und dann such dir was aus was passt ausser uninteressant ;)
kommst klar damit? geht übrigens für alle xetrawerte wenn du das kürzel eintippst
und schön in die favoriten speichern - brauch man öfters mal!
...keine Kursveränderung (jedenfalls keine positive)
Ich wollte eigentlich heute nachkaufen aber tendenziell gehts ja noch tiefer als 0,10 oder ?
an alle alten und vorallem an die, die jetzt alle bei 0,10 rein sind. ;) Stabilisierung ja/ nein/ vielleicht doch 0,05 komm ich noch rein oder kommt ein rebound ?
Kurstechnisch sind wir jetzt beim Insolvenzniveau angelangt. Entweder es stimmen die Gläubiger nicht zu, oder bei der HV legen die Großaktionäre Einspruch ein. Mich wundert es immer noch, dass es noch keine Änderung der Stimmrechte gab. Ich glaub das könnte auch ein Grund sein, warum es zu Käufen kommt und eine "Trendwende" enstehen könnte. Cape View hat zugelegt, Oxford abgebaut <-gleichen sich aus-> Universal zugelegt. Ein Zuwachs von ca. 0,5 % was nicht wirklich viel ist. Dachte bei dem Volumen von Gestern und Vorgestern wäre mehr drin. Also nur Panikverkauf der Aktionäre ? Schauen wir was die Tage noch kommt . Viel Erfolg und Kopf hoch. Was tief fällt kann auch wieder schnell steigen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 14.857 | IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden | Moneymachine | schnuffel | 25.03.24 12:42 | |
| 2 | 6 | Call auf IVG Immobilien. 100 % + X locker drin. | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:19 | |
| 12 | 480 | IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest | share999 | Hauptgewinner | 11.03.16 06:45 | |
| 2 | künftige Altaktionäre- externe und IVG Mitarbeiter | profitcash | 18.07.14 19:41 | |||
| 6 | IVG Holding nennt sich in IVG Immobilien um | Pichel | Generalo | 20.01.14 17:36 |