, ich wollte mich zu der Coronasache eigentlich nicht mehr äußern, aber irgendwie muss es einfach raus aus mir, bin so gestrickt. Ich halte nicht viel von Verschwörungstheorien, ich halte aber viel von freier Meinungsäußerung, die leider nach 2015 in Deutschland nicht mehr erwünscht ist. Wer nicht mit der Masse mitschwimmt, ist der böse. Ich wills mal vorsichtig so sagen, ich halte viel von Zahlen und und einer gewissen Logik und stelle einen Link rein, der NUR Mitteldeutschland betrifft -siehe Karte- und vom Robert-Koch-Inst. heraus gegeben wurde. Man beachte mal die prozentuale Zahlen bezüglich "normaler Grippe" und die Zahlen der Coronafälle. Weiter möchte ich mich dazu im Moment nicht äußern. Betreff ITM mache ich mir überhaupt keine Sorgen, alles wird gut.:rolleyes: www.mdr.de/wissen/grippe-erkaeltung-ansteckung-fiebe
ITM Power - Elektrolyse und Brennstoffzelle | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...se-und-brennstoffzelle
und: www.t-online.de/gesundheit/...chland-an-grippe-gestorben.html
ITM Power - Elektrolyse und Brennstoffzelle | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...se-und-brennstoffzelle
und: www.t-online.de/gesundheit/...chland-an-grippe-gestorben.html