Ist Jessyca eine Doppel-ID?


Thema
abonnieren
Beiträge: 93
Zugriffe: 1.542 / Heute: 1
ruhrpottzocker:

@bizzbabe: bisse da ? o.T.

 
10.01.02 15:14
Antworten
Jessyca:

RPZ: lustig bist Du wenigstens!

 
10.01.02 15:17
Bizz hat Muffesausen
Spitfire: was meinst Du mit Bayern?
Antworten
sonntagnacht:

hallo kicky oder insinder o.T.

 
10.01.02 15:19
Antworten
ruhrpottzocker:

Wenn es um Frauen geht, halten die meisten

 
10.01.02 15:19
Kerle zusammen, nicht wahr Jessyca. Deshalb bist du jetzt auch so freundlich mit mir. Eindeutig Mann !
Antworten
Grinch:

Hi Sunday-Night

 
10.01.02 15:19
Gut in´s neue Jahr gerutscht???

grinchige Grüße
Antworten
BizzBabe:

Gott, seid ihr heute nett!!!

 
10.01.02 15:21
Was ist los? ist mir entgangen, das die Bunderegierung neuerdings bundesweit das Trinkwasser mit Aphrodisiaka und Antidepressiva versetzt, um die Stimmung zu heben??

;o) Babe
Antworten
Grinch:

@bizzbabe

 
10.01.02 15:22
Bei mir liegt´s daran das ich noch nen Rest Festbier von Wü-hofbräu habe!!! ;-))

Also PROOOOST @All
Antworten
ruhrpottzocker:

Hi bizzbabe, hasse dich heute schon rasiert ? o.T.

 
10.01.02 15:23
Antworten
Pichel:

der war hart RZ ;-) o.T.

 
10.01.02 15:24
Antworten
Jessyca:

RPZo: ich schmunzle nur über Deine Witze:

 
10.01.02 15:26
Ausserdem entnehme ich deinem letzten Posting, dass du eine tiefe Stimme hast.

Hi bizzbabe, hasse dich heute schon rasiert ? o.T.   ruhrpottzocker  10.01.02 15:23  
 
Antworten
Jessyca:

Bizzy: jetzt bitte die Fakten auf den Tisch!

 
10.01.02 15:27
Wo hast Du mit mir schon mal über Ariva diskutiert?
Antworten
ruhrpottzocker:

Auch das war hilflos, Jessyca !

 
10.01.02 15:28
Entweder bizzbabe als echte Frau hätte mir jetzt einen Vortrag gehalten, oder sie sagt gar nichts, wendet sich einfach stolz ab.

Du warst gleich erschrocken und bist immer noch verwirrt.

Tschuldige bizzbabe
Antworten
Grinch:

Die Transe ist enttarnt!!! Ha o.T.

 
10.01.02 15:29
Antworten
ruhrpottzocker:

Und meine Laune ist jetzt wieder besser !

 
10.01.02 15:31
Tschau Leute
Antworten
Spitfire33:

Welche? o.T.

 
10.01.02 15:31
Antworten
ruhrpottzocker:

Das war jetzt keine gescheite Frage o.T.

 
10.01.02 15:32
Antworten
Grinch:

Unsre Jessy, Superweib!!! o.T.

 
10.01.02 15:32
Antworten
Jessyca:

RPZo: ich bin überhaupt nicht verwirrt, ich finde

 
10.01.02 15:32
die ganze Diskussion äußerst lustig und bin sehr amüsiert!
Antworten
ruhrpottzocker:

Alles noch mal von vorne lesen ! Gehen Sie

 
10.01.02 15:33
25 Postings zurück !
Antworten
Spitfire33:

Es lebe Ariva. Es lebe die Klickrate. o.T.

 
10.01.02 15:35
Antworten
Grinch:

Klickediklickklick!!! ;-)) o.T.

 
10.01.02 15:35
Antworten
ruhrpottzocker:

Jessyca, du hast die Gelegenheit, das Gegenteil zu

 
10.01.02 15:36
beweisen.
Antworten
Grinch:

Mit nem Table-Dance???

 
10.01.02 15:38
kann aber ziemlich nach hinten losgehen.
Antworten
Jessyca:

Fazit

 
10.01.02 15:40
Windige Spekulationen und null Fakten!

PS: eine Dame macht keinen Tabledance! Frag auch mal Bizzbabe.
Antworten
ruhrpottzocker:

Siehe Ruhrpott-Treff-Thread weiter unten o.T.

 
10.01.02 15:41
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--