Ist Jessyca eine Doppel-ID?


Thema
abonnieren
Beiträge: 93
Zugriffe: 1.540 / Heute: 3
Jessyca:

Ist Jessyca eine Doppel-ID?

 
10.01.02 14:35
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Antworten
sir charles:

Gehhhhhhhh bitte ist das nicht wurscht o.T.

 
10.01.02 14:37
Antworten
Grinch:

@sir

 
10.01.02 14:40
Genau das gehört einfach dazu... Das is ja auch was hier dran so faszinierend ist, das man dem anderen Vertrauen kann, aber nicht muss...

Antworten
1Mio.€:

... mir !

 
10.01.02 14:40
.
Antworten
Spitfire33:

Dritt- oder vierfach ID o.T.

 
10.01.02 14:41
Antworten
Jessyca:

Also jetzt wißt Ihrs! o.T.

 
10.01.02 14:44
Antworten
Grinch:

Ottifant???

 
10.01.02 14:45
Wo is der eigentlich???

Antworten
soulsurfer:

wer als Kind verstecken spielen durfte,

 
10.01.02 14:47
braucht das nicht mehr. Wie war deine Kindheit?
Antworten
ReWolf:

mio ...duuuu?????

 
10.01.02 14:47
hey hey hey...mit nem 2. compi ???? whow kerle *gg
Antworten
ruhrpottzocker:

Doppel ? weiss ich nicht.

 
10.01.02 14:49
Aber Jessyca ist nicht weiblich. Das weiss ich. Da kenn ich mich aus.
Antworten
Jessyca:

wie stellst Du das fest, RPZo.? o.T.

 
10.01.02 14:50
Antworten
Pichel:

keine Ahnung, aber gewiss nich Mio ;-) o.T.

 
10.01.02 14:52
Antworten
ReWolf:

rz ....hast du jessy etwa angelangt ???

 
10.01.02 14:55
denn selbst beim sehen kann man sich heutzutage täuschen *grins
Antworten
ruhrpottzocker:

Sowatt fühlt der RZ !

 
10.01.02 14:58
An der Art, wie du fragst oder antwortest. Ausserdem strahlt der Monitor bei deinen Postings ganz anders ab als z.B. bei bizzbabes postings. Die ist mit Garantieschein weiblich - du nicht. Würde ich für wetten.  
Antworten
Happy End:

RZ, gut kombiniert! Kompliment...

 
10.01.02 15:03
Antworten
ruhrpottzocker:

Danke Happy End. Du merkst das natürlich,

 
10.01.02 15:06
weil du auch männlich bist.

Jessyca merkt das jetzt auch und überlegt, wie sie/er weiblich erscheinen kann. Geht aber nicht. Ist ja nicht bizzbabe.

Tja Jessyca, was hast du falsch gemacht. Frag doch mal bizzbabe !
Antworten
ReWolf:

*lol rz.........mir flattert das herz auch immer

 
10.01.02 15:07
wenn ich bizzbab lese *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
Antworten
Grinch:

@rz

 
10.01.02 15:08
Aber nich das er/sie/es (ja auch das Neutrum will hier erwähnt werden!!!) einen auf ED GEIN macht.
Antworten
Jessyca:

Männer täuschen sich leicht in Frauen! o.T.

 
10.01.02 15:09
Antworten
ruhrpottzocker:

Er antwortet nicht mehr. Typisch. Fällt nichts ein

 
10.01.02 15:09
Wäre Er tatsächlich eine Sie, wäre schon längst Antwort da. Schon längst. Sage einer Frau, sie sei nicht weiblich. Au weia.
Antworten
ruhrpottzocker:

Das weisst du aus eigener Erfahrung, Jessyca ! o.T.

 
10.01.02 15:10
Antworten
Jessyca:

Ätsch, war vor Dir da! o.T.

 
10.01.02 15:10
Antworten
Jessyca:

außerdem arbeite ich nebenher o.T.

 
10.01.02 15:11
Antworten
ruhrpottzocker:

Jetzt versuchst du auszuweichen.

 
10.01.02 15:12
Du kannst dich nicht in eine Frau hineinversetzen. Viel zu kompliziert. Deshalb verrätst du dich so leicht. Ausserdem entnehme ich deinem letzten Posting, dass du eine tiefe Stimme hast.
Antworten
Spitfire33:

Ganz klar Frau. Bayern? Jess y cam. o.T.

 
10.01.02 15:13
Antworten
ruhrpottzocker:

@bizzbabe: bisse da ? o.T.

 
10.01.02 15:14
Antworten
Jessyca:

RPZ: lustig bist Du wenigstens!

 
10.01.02 15:17
Bizz hat Muffesausen
Spitfire: was meinst Du mit Bayern?
Antworten
sonntagnacht:

hallo kicky oder insinder o.T.

 
10.01.02 15:19
Antworten
ruhrpottzocker:

Wenn es um Frauen geht, halten die meisten

 
10.01.02 15:19
Kerle zusammen, nicht wahr Jessyca. Deshalb bist du jetzt auch so freundlich mit mir. Eindeutig Mann !
Antworten
Grinch:

Hi Sunday-Night

 
10.01.02 15:19
Gut in´s neue Jahr gerutscht???

grinchige Grüße
Antworten
BizzBabe:

Gott, seid ihr heute nett!!!

 
10.01.02 15:21
Was ist los? ist mir entgangen, das die Bunderegierung neuerdings bundesweit das Trinkwasser mit Aphrodisiaka und Antidepressiva versetzt, um die Stimmung zu heben??

;o) Babe
Antworten
Grinch:

@bizzbabe

 
10.01.02 15:22
Bei mir liegt´s daran das ich noch nen Rest Festbier von Wü-hofbräu habe!!! ;-))

Also PROOOOST @All
Antworten
ruhrpottzocker:

Hi bizzbabe, hasse dich heute schon rasiert ? o.T.

 
10.01.02 15:23
Antworten
Pichel:

der war hart RZ ;-) o.T.

 
10.01.02 15:24
Antworten
Jessyca:

RPZo: ich schmunzle nur über Deine Witze:

 
10.01.02 15:26
Ausserdem entnehme ich deinem letzten Posting, dass du eine tiefe Stimme hast.

Hi bizzbabe, hasse dich heute schon rasiert ? o.T.   ruhrpottzocker  10.01.02 15:23  
 
Antworten
Jessyca:

Bizzy: jetzt bitte die Fakten auf den Tisch!

 
10.01.02 15:27
Wo hast Du mit mir schon mal über Ariva diskutiert?
Antworten
ruhrpottzocker:

Auch das war hilflos, Jessyca !

 
10.01.02 15:28
Entweder bizzbabe als echte Frau hätte mir jetzt einen Vortrag gehalten, oder sie sagt gar nichts, wendet sich einfach stolz ab.

Du warst gleich erschrocken und bist immer noch verwirrt.

Tschuldige bizzbabe
Antworten
Grinch:

Die Transe ist enttarnt!!! Ha o.T.

 
10.01.02 15:29
Antworten
ruhrpottzocker:

Und meine Laune ist jetzt wieder besser !

 
10.01.02 15:31
Tschau Leute
Antworten
Spitfire33:

Welche? o.T.

 
10.01.02 15:31
Antworten
ruhrpottzocker:

Das war jetzt keine gescheite Frage o.T.

 
10.01.02 15:32
Antworten
Grinch:

Unsre Jessy, Superweib!!! o.T.

 
10.01.02 15:32
Antworten
Jessyca:

RPZo: ich bin überhaupt nicht verwirrt, ich finde

 
10.01.02 15:32
die ganze Diskussion äußerst lustig und bin sehr amüsiert!
Antworten
ruhrpottzocker:

Alles noch mal von vorne lesen ! Gehen Sie

 
10.01.02 15:33
25 Postings zurück !
Antworten
Spitfire33:

Es lebe Ariva. Es lebe die Klickrate. o.T.

 
10.01.02 15:35
Antworten
Grinch:

Klickediklickklick!!! ;-)) o.T.

 
10.01.02 15:35
Antworten
ruhrpottzocker:

Jessyca, du hast die Gelegenheit, das Gegenteil zu

 
10.01.02 15:36
beweisen.
Antworten
Grinch:

Mit nem Table-Dance???

 
10.01.02 15:38
kann aber ziemlich nach hinten losgehen.
Antworten
Jessyca:

Fazit

 
10.01.02 15:40
Windige Spekulationen und null Fakten!

PS: eine Dame macht keinen Tabledance! Frag auch mal Bizzbabe.
Antworten
ruhrpottzocker:

Siehe Ruhrpott-Treff-Thread weiter unten o.T.

 
10.01.02 15:41
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich kenn aber viele Damen, die machen

 
10.01.02 15:42
Table-dance. Sogar viele Herren.
Antworten
sonntagnacht:

du kannst nur insinder sein

 
10.01.02 15:44
für kicky bist du zu albern

Antworten
sonntagnacht:

DU BIST ENTTARNT: HAPPY END o.T.

 
10.01.02 15:45
Antworten
Grinch:

@bizzbabe

 
10.01.02 15:46
Ich soll dich auch mal fragen, ob Frauen Table-Dance machen. Bitte lass mich nicht dumm sterben.
Antworten
ruhrpottzocker:

Siehst du, wie typisch damenhaft bizzbabe

 
10.01.02 15:47
schweigt ? Die gibt sich nicht mit einem Kerl ab, der so unverschämte Fragen stellt.

Es steht also fest: du bist ein Mann !

Getz aber Tschüss
Antworten
Jessyca:

RPZ: du kennst nicht den Unterschied zwischen

 
10.01.02 15:47
Damen und Frauen! Eine Dame macht so was nicht!
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich weiss abba, datt du nen Kerl biss ! o.T.

 
10.01.02 15:49
Antworten
Jessyca:

Bizzbabe hat sich gegenüber mir schon geoutet:

 
10.01.02 15:49
Sie sieht sich nicht als Dame!
Antworten
josse:

Jessyca=Sieger trade oder so ähnlich, is doch klar o.T.

 
10.01.02 15:51
Antworten
Grinch:

So hab jetzt n´ paar "Damen" gefragt ob sie

 
10.01.02 15:52
Table-Dance machen. Hier einige Auszüge: "NIEMALS(Geräusch einer brechenden Nase)", "für nen fufi immer schnuckl";  
Antworten
Jessyca:

Ihr solltet Euch etwas besser benehmen!

 
10.01.02 15:57
Knigge-Test: www.firstsurf.com/t_knigge1.htm
Antworten
Jessyca:

Hosse: Richtig! SIEGERs Freundin heißt

 
10.01.02 15:58
Jessica
Antworten
sonntagnacht:

du bist enttarnt,

2
10.01.02 16:01
deshalb nur dämliche oder garkeine antworten, du torte

stellst ne dumme frage (jeder weiss, daß du ein triple-fake bist) und gehst auf manche poster nicht ein

das könnte typisch happy end sein

Antworten
Jessyca:

sonntagnacht: redest Du mit mir

 
10.01.02 16:05
Vielleicht könntest Du deine fragen nocheinmal komprimiert zusammenfassen!
Antworten
Jessyca:

RPZo: was hat der Knigge-Test bei Dir ergeben?

 
10.01.02 16:06
Typ Holzhacker???
Antworten
sonntagnacht:

nein kicky

 
10.01.02 16:07

An der New Yorker Wall Street sind die Indizes schwächer in die aktuelle Donnerstag-Sitzung gestartet. Der Dow Jones verbucht ein Minus von 0,1% auf 10.084 Punkte, während die Technologiebörse NASDAQ sich zur gleichen Zeit um 0,5% auf 2.034 Punkte reduziert.


Antworten
Jessyca:

Gutenacht, Sonntagnacht!

 
10.01.02 16:10
Bist Du an der Börse auch Spekulant?
Erst Insider, dann Kicky, dann Happyend. Wo werden deine Spekulationen enden?

... im Totalverlust an der Börse und mit der Sperrung bei Ariva?
Antworten
sonntagnacht:

Du stellst eine frage, beantwortest dann

 
10.01.02 17:32
nicht, ob man recht hat oder nicht und ich bekomme einen schwarzen und nen super-kommentar einer fake jessyca mit androhung einer sperre bei ariva.

jetzt weiß ich, daß du nicht happy-end bist und auch der bewerter nicht happy end war, denn der versteht spaß

so kann nur kicky reagieren

ich antworte nur auf deine frage: wer bin ich?

Antworten
Happy End:

Du bist ich!

 
10.01.02 17:50
 
Antworten
Happy End:

ich dachte Du bist ich!? o.T.

 
10.01.02 17:51
Antworten
MOTORMAN:

und ich dachte ich bin ich

 
10.01.02 17:53
Siehste doch an der IP Mensch *g*

Antworten
Pichel:

Na trinkt ihr endlich einen zusammen im MZ ??? o.T.

 
10.01.02 18:10
Antworten
Pichel:

@happy: hast 2 Std gebraucht bis Mz??? o.T.

 
10.01.02 18:11
Antworten
MOTORMAN:

Hi Pichel,

 
10.01.02 18:39
was heisst hier "einen"? Haben jeweils zwei Eimer ges-

chaufelt, bis der Wagen wieder frei war *g*

ansonsten hatten wir einen lauschigen Plausch...

Danke der Nachfrage.

Happy ist nun auf dem Weg in die Heimat zurück. enk er brauch nun 2 Std. zurück.

mm  
Antworten
Pichel:

Na gibts keine grünen für gut analysiert? o.T.

 
10.01.02 18:43
Antworten
BizzBabe:

nach eineinhalb Stunden Meeting und der Lektüre

 
10.01.02 18:58
dieses Endlos-Threads beantworte ich jetzt mal die aufgelaufenen Fragen:

- Table-Dance machen überhaut NUR Damen (und zwar die des horizontalesn Gewerbes)
- RZ und andere, dass ich wirklich weiblich bin, ist hier ja spätestens sei dem Telefon-Thread bekannt - und beim letzten hamburger Ariva-Treffen hat mir auch keiner unterstellt, dass ich ein kerl bin *g*
- das Jessyca eine zusatz-ID ist, erklärt auch, weshalb Postings gegen "sie" sofort mit schwarzen Sternen geahndet werden - da wechselt man hatl schnell die ID, vergibt einen schwarzen und wechselt wieder zurück, um weiter im Thread zu posten.

Ergo: Jessycas Original muss Moderationsfähigkeit haben und tauchtb außerdem in Threads, in denen er unter Jessyca postet, nicht auf. Der Ausdrucksstil der Postings kommt mir allerdings sehr bekannt vor . . . Mir fehlt die Zeit, das jetzt detikitivisch auf alle Ariva-IDs anzuwenden, aber einer von euch kann das doch sicher tun? ;o)

- Kicky ist es DEFINITiV nicht, dafür lege ich meine Hand ins feuer.

So, damit lege ich den Griffel aus der hand  .. . äääh, schalte den Rechner aus und gehe zu Valentino auf eine Portion Farfalle e Scampi und ein Glas Vino rosso.

Schönen Abend!

BizzBabe
Antworten
Brummer:

Wie kann man mit weniger als 300 postings eine

 
10.01.02 19:01
Abstimmung machen ?
Antworten
sonntagnacht:

HE/motorman: hängt ihr schon wieder an einem PC?

 
10.01.02 19:08
jess-fake: keine antwort ist auch ne antwort

wer gibt mir 1 x witzig, damit der schwarze wegkommt

gute nacht
Antworten
sonntagnacht:

keine Hilfe, ihr racker??

 
10.01.02 19:14
ihr wollt doch wohl nicht, daß sieger siegt??!!
Antworten
Happy End:

@mm: so lange hab´ich nicht gebraucht

 
10.01.02 20:06
Der Schnee lag ja nur bis zur Stadtgrenze von Mainz - außerhalb auf der Autobahn hab´s keine Probleme. Hab´ zwischenzeitlich sogar schon mein Abendessen eingenommen :-))

@Pichel: die 2 Stunden hab´ ich als mentale Vorbereitung auf das Treffen mit mm gebraucht *lol*

Gruß
Happy End
Antworten
juliusamadeus:

ausser mir hat hier wohl jeder 2-5 ID´s

 
10.01.02 20:12
vielleicht Zentrum, Arbeiter, estrich u. Falcon auch nur eine, mit der sie posten.
Sollte ich falsch liegen, bitte melden.

gruss julius
Antworten
MOTORMAN:

@happy

 
10.01.02 20:25
hey cool, dass du schon zu Hause bist. Essen sind wir auch gerade fertig geworden - ich als Meisterkoch gönne mir da schon meine 45 Minuten ;-)

Hast Du Winterreifen? Denk an deine Handynummer.

@pichel: ...und ein 2h-Vorspiel ist nicht zuverachten *g*

@julius: Musst vielleicht noch einmal die dazugehörigen Threads lesen, dann wüsstest Du auch, dass Happy heute Nachmittag bei mir zu Besuch war. Wenn Du willst, kannst du das nächste Mal auch gerne vorbei kommen. Jeder ist ganz herzlich eingeladen.

Liebe Grüße
mm
Antworten
juliusamadeus:

hey motorman, ich komme, wie nehmen wir verb. auf? o.T.

 
10.01.02 22:35
Antworten
MOTORMAN:

schreib mir ne mail o.T.

 
10.01.02 22:59
Antworten
sonntagnacht:

ich habe noch nie einen widerspruch durchbekommen

 
11.01.02 18:15
wo bleibt hilfe HE, Grinch, motorman???

HE versteht doch spass und ich habe lediglich die erfragten vermutungen rätselhaft beantwortet??

und auflösung gab es doch auch nicht von sieger J, nur schwarze
Antworten
sonntagnacht:

habe mir wohl dadurch bei aariva alles verscherzt?

 
11.01.02 18:56
s
c
c
a
d
e
...

blau.ariva.de/board/thread.m?a=&showthread=1&nr=94594&0
Antworten
Happy End:

Das wird schon wieder, sn!

 
11.01.02 19:33
Schreib mir doch mal :-))
Antworten
darkday:

happy end und motorman?? o.T.

 
18.01.02 11:00
Antworten
darkday:

jessy, seid ihr wech??? o.T.

 
18.01.02 11:05
Antworten
Jessyca:

darkday: du wirkst langsam peinlich

 
18.01.02 11:11
mit deinen Unterstellungen!
Antworten
MOTORMAN:

@darkday: What is lose? o.T.

 
18.01.02 11:18
Antworten
darkday:

@motorman:Nothing is lose! o.T.

 
18.01.02 11:22
Antworten
MOTORMAN:

@darkday:

 
18.01.02 11:25
Bzgl. gleicher ID: Happy war bei mir zu Besuch und da konnten wir es einfach nicht lassen mal gleichzeitig von meinem PC zu posten.

Ausserdem müssen wir doch die Street Credibility alife keepen *g*

Grüße
mm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--