dieses Endlos-Threads beantworte ich jetzt mal die aufgelaufenen Fragen:
- Table-Dance machen überhaut NUR Damen (und zwar die des horizontalesn Gewerbes)
- RZ und andere, dass ich wirklich weiblich bin, ist hier ja spätestens sei dem Telefon-Thread bekannt - und beim letzten hamburger Ariva-Treffen hat mir auch keiner unterstellt, dass ich ein kerl bin *g*
- das Jessyca eine zusatz-ID ist, erklärt auch, weshalb Postings gegen "sie" sofort mit schwarzen Sternen geahndet werden - da wechselt man hatl schnell die ID, vergibt einen schwarzen und wechselt wieder zurück, um weiter im Thread zu posten.
Ergo: Jessycas Original muss Moderationsfähigkeit haben und tauchtb außerdem in Threads, in denen er unter Jessyca postet, nicht auf. Der Ausdrucksstil der Postings kommt mir allerdings sehr bekannt vor . . . Mir fehlt die Zeit, das jetzt detikitivisch auf alle Ariva-IDs anzuwenden, aber einer von euch kann das doch sicher tun? ;o)
- Kicky ist es DEFINITiV nicht, dafür lege ich meine Hand ins feuer.
So, damit lege ich den Griffel aus der hand .. . äääh, schalte den Rechner aus und gehe zu Valentino auf eine Portion Farfalle e Scampi und ein Glas Vino rosso.
Schönen Abend!
BizzBabe