der Hammer und somit wohl nicht allzu aussagekräftig. Vielleicht auch die Ruhe vor dem Sturm?! Jeder wartet ab, nach dem Gezocke in den letzten Tagen....
|
der Hammer und somit wohl nicht allzu aussagekräftig. Vielleicht auch die Ruhe vor dem Sturm?! Jeder wartet ab, nach dem Gezocke in den letzten Tagen....
...bin gespannt wie das heute endet und erst Recht am Freitag endet!
Ihr lest allgemein zu viel in Foren - daher kommen auch die zittrigen Hände!!
- das war ich *lol* ..weils einfach besser aussieht!
..bei den Amis dümpelt es eher dahin. Das ist Spannung drin!
sind ja noch fast 2,5 Stunden Handel angesagt! Gut hier drin zu sein, schlecht morgen dem Kurs nachschauen zu müssen! Auch wenn nix passiert, bin gut posiotioniert und meine Limitorder bei 0,018 steht ja auch noch! Schönen guten Abend allen Valcomisten!
also ich muss zugeben, ich habe das ganze von anfang verfolgt, hatte mir auch überlegt einzusteigen aber irgendwie war mir das nicht geheuer, ich mein hallo ihr ruft alle vince in amerika an und jeder kriegt spitzen news vom CEO persönlich, irgendwie ist das doch faul.
und elvis sein fahrrad ist auch keine millionen wert.
allerwertester matOr könntest du bitte das hintergrunglose gebashe lassen?!
danke im vorraus
und damit du mir nicht auch hintergrundloses pushen unterstellen kannst hab ich volgendes für dich
unser guter "KING" elvis hatte in den letzten 12 monaten einnahmen in höhe von 55 millionen US $
und ist damit auf platz 4 der 13 meistverdienenden toten promis im forbesmagazien
ich hätte hier auch die quelle für alle ungläubigen
www.forbes.com/2009/10/27/...celebs-09-entertainment_land.html
sicher ist mit elvis geld zu verdienen, damals wurde ja auch Release Me Remastered In 2009 elvis raus gebraucht, und der artikel ist auch von 2009, sicher es beweist das man mit elvis geld verdienen kann.
Man sollte nur net vergessen das es bei Valcom einige Zeit dauern kann, bis das mal so läuft und meiner Meinung nach werden die ganzen Zocker die aufs schnelle Geld aus sind hier mit der Zeit aussteigen und der Kurs wird noch weiter fallen. Evtl. steig ich dann ein, werde ValCom aufjedenfall beobachten. Nur sollte man nicht so krass pushen wie werderandi z.B.
Mit Geduld und etwas Glück wird man aber hier schon zu Geld kommen, drücke euch aufjedenfall die Daumen das es in paar Wochen berg auf geht.
Grüße
Hier mal etwas zu myfamilyTV: http://en.wikipedia.org/wiki/My_Family_TV
Dann habe ich mal verschiedene, besonders die älteren, Nachrichten durchgelesen: LINK_ZU_DEN_NEWS
Was mich dabei etwas stutzig gemacht hat, dass es hier und da häufig heißt, dass dies und das einen ungeheuren Mehrwert für die Shareholders bringen wird, aber sich fast nie etwas am Kurs getan hat.
Der einzige wirklich richtige Anstieg war 2008, danach ging es wieder in den Keller.
Bin gespannt, ob sich jetzt was tut, wenn sie Elvis mit an Board haben.
Schönen Tag wünscht
tnzs
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 10.916 | -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! | Brokerface030 | Nassauer11 | 24.04.21 23:48 | |
| 5 | 862 | Ist hier was zu holen? | magnum61 | -fredi- | 08.08.12 11:26 | |
| 3 | 33 | @:Aber nicht, | Biggemann | RS820 | 07.01.12 10:54 | |
| 26 | Wie meinen ? | Chalifmann3 | Kafuchs | 23.08.11 07:33 |