|
... solange bei einem insolventen Unternehmen das KGV noch stimmt, ist ja alles gut.
Himmel Hilf, einige Leute sollte man echt der eigenen Sicherheit zuliebe vom Aktienhandel ausschließen. Einfach wie blöd jeden Mist kaufen, der auf SD beworben wird, und dann mit komplettem Unfug versuchen, für die Aktie zu werben, ohne JEGLICHES Hintergrundwissen.
Wie lange steht bei Tyros der Manteldeal jetzt eigentlich schon "unmittelbar bevor"?
Tyros hat also wieder geregelte Geschäftstätigkeiten aufgenommen und nicht mehr als nur ein Pseuo-Mantelzock von SD?
Na dann gratuliere ich allen Beteiligten zu den Hunderten von Prozent Gewinn, die sie dabei sicherlich gemacht ... ups. Irgendwie sieht mir der Aktienkurs aber nicht wirklich danach aus. Was genau hab ich verpasst?
Ich glaube, der optimale Einstieg war bei Tyros der Nichteinstieg. Außer natürlich, man versteht unter "Geld ein halbes Jahr tot liegenlassen und darauf hoffen, dass der 'unmittelbar bevorstehende Ausbruch', den SD andauernd verspricht, endlich eintritt" ein gutes Invest.
Viel Spaß beim Warten auf den "optimalen Ausstieg", während der Rest der Börsenwelt Geld verdient. Oh, und natürlich SD, nicht zu vergessen, nämlich mit euch und Euresgleichen ;)
Dummerweise spekuliert ihr noch immer auf was, was euch von SD für Frühjahr 2013 versprochen wurde.
Wohlgemerkt von SD. Andere News zu Tyros gibt es schlicht und ergreifend nicht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 333 | DWK Deutsche Wasserkraft AG | Strandläufer | tzadoz2014 | 29.12.25 15:42 | ||
| 2 | 3.847 | CGift AG | Strandläufer | Strandläufer | 16.07.24 20:04 | |
| 9 | Tyros AG / nach Kapitalherabsetzung | tzadoz77 | tbhomy | 25.04.21 03:35 | ||
| 4 | Wann geht es los | Baumann2020 | Baumann2020 | 25.04.21 02:48 |