Ist das heute nur technisch oder hat das was zu


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 571 / Heute: 1
DAX 24.885,17 +0,59% Perf. seit Threadbeginn:   +365,68%
 
Nobody II:

Ist das heute nur technisch oder hat das was zu

 
16.04.02 17:07
bedeuten ?
Die Top5 beim Dax haben ja alle über 4% Zuwachs. Selbst Telekom erholt sich, vor ein paar Tagen noch bei 15,80 und nun bei fast 17€.
Kehrt das Vertrauen in Aktien (zumindest im Dax) zurück ?
Meine Fonds haben die letzten beiden Jahre eine erbärmliche Performance hingelegt. Langsam wird es für die bestimmt auch Zeit mal wieder Erträge vorzuweisen.
Ich baue zwar auf den Cost-Average-Effekt aber immer nur billig nachzukaufen, stimmt nicht gerade fröhlich.
Die Zinsen für Geldanlagen sind aber auch nicht so vielversprechend.

Also was meint Ihr - haben die Amis ihre Erholung (von 5%) nun realisiert haben und der Knoten nun geplatzt ist. Oder ist das alles nur eine riesige technische Erholung ?

Gruß
Nobody II
Antworten
Slash:

Frag doch mal bei NT-V nach

 
16.04.02 17:10
Nächste Woche sagen die dir das dann.

Gruß slash
Antworten
Nobody II:

Der F. Busch ist auf jeden voll

 
16.04.02 17:19
zufrieden. Der scheint auf High-Techs zu sitzen

Gruß
Nobody II
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.184 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 10:52
56 24.349 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 10:35
328 314.763 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10:24
52 1.382 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:14
2 1.280 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 07:48

--button_text--