Ist das heute nur technisch oder hat das was zu

Beiträge: 3
Zugriffe: 255 / Heute: 1
DAX 15.753,5 +0,05% Perf. seit Threadbeginn:   +194,80%
 
Ist das heute nur technisch oder hat das was zu Nobody II
Nobody II:

Ist das heute nur technisch oder hat das was zu

 
16.04.02 17:07
#1
bedeuten ?
Die Top5 beim Dax haben ja alle über 4% Zuwachs. Selbst Telekom erholt sich, vor ein paar Tagen noch bei 15,80 und nun bei fast 17€.
Kehrt das Vertrauen in Aktien (zumindest im Dax) zurück ?
Meine Fonds haben die letzten beiden Jahre eine erbärmliche Performance hingelegt. Langsam wird es für die bestimmt auch Zeit mal wieder Erträge vorzuweisen.
Ich baue zwar auf den Cost-Average-Effekt aber immer nur billig nachzukaufen, stimmt nicht gerade fröhlich.
Die Zinsen für Geldanlagen sind aber auch nicht so vielversprechend.

Also was meint Ihr - haben die Amis ihre Erholung (von 5%) nun realisiert haben und der Knoten nun geplatzt ist. Oder ist das alles nur eine riesige technische Erholung ?

Gruß
Nobody II
Ist das heute nur technisch oder hat das was zu Slash
Slash:

Frag doch mal bei NT-V nach

 
16.04.02 17:10
#2
Nächste Woche sagen die dir das dann.

Gruß slash
Ist das heute nur technisch oder hat das was zu Nobody II

Der F. Busch ist auf jeden voll

 
#3
zufrieden. Der scheint auf High-Techs zu sitzen

Gruß
Nobody II


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 6.138 2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lo-sh Potter21 08:58
52 3.821 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) BackhandSmash BackhandSmash 08:52
127 49.533 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Febsqueeze2021 08:49
26 2.810 DAX-Infos mit Handlungsvorschlag, täglich neu sgoerz sgoerz 00:31
  467 Wo ich denke, wo es hingeht ... Mica Ballhorn Mica Ballhorn 00:00

--button_text--