Irgentwie vermisse ich unseren Altmeister....wem geht es genauso?


Thema
abonnieren
Beiträge: 40
Zugriffe: 1.469 / Heute: 1

Happy End:

Bei Deiner Rechtschreibung

 
20.01.03 16:39
muss ich vermuten, dass DU Altmeister bist...

;-)
Antworten
Besser.verdie.:

happy

 
20.01.03 16:40
nö bin ich nich...bitte sei du mein lerer!hihi

gruss
tinchen
Antworten
TD714788:

Ich vermisse nur Preisfuchs...

 
20.01.03 16:41
...Altmeister war nicht lustig genug.

Und nur schlecht schreiben und kack-konservativ sein bringt nicht genug Unterhaltungswert. Dann lieber drei Supertypen wie das Füchschen.

Grüsse,
Tyler Durdan

Antworten
Stox Dude:

@TD: wieso ?

 
20.01.03 16:45
er ist doch an board, Du musst nur suchen, wer suchet der findet ;-)

Stox Dude
Irgentwie vermisse ich unseren Altmeister....wem geht es genauso? 912431
Antworten
TD714788:

@Stox

 
20.01.03 16:46
Ja, aber wie soll ich Dr.Mabuhse nur klar machen, dass er sich nicht mehr verstecken brauch ?

Ich will ihn so zurück wie er war, gelle ;-)

Grüsse,
Tyler Durdan

Antworten
zombi17:

Hat Slater soviele ID `s ?

 
20.01.03 16:48
Irgentwie vermisse ich unseren Altmeister....wem geht es genauso? 912437
Antworten
Grinch:

Hat Grinch so viele ID´s? o. T.

 
20.01.03 16:52


Antworten
chreil:

lol @ zombi... o. T.

 
20.01.03 17:18
Antworten
Slater:

Altmeister ist nicht weg

 
20.01.03 17:40
er liest leise, ohne zu posten
Antworten
zombi18:

Ein interessantes Board mit tollen Spielen

 
20.01.03 17:49
Vieleicht sollte man Ariva als Ravensburger Vision an den Markt bringen.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Er liest leise ist gut!

 
20.01.03 17:58
Ich dagegen muss mir das hier alles laut vorlesen, um es zu begreifen. Deswegen kann ich mich hier auch nur "aufhalten", wenn sonst keiner im Raum ist.

Irgentwie vermisse ich unseren Altmeister....wem geht es genauso? 912558audio.dogsonacid.com/dance.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Willi1:

Nun, mir fehlt er schon,

 
20.01.03 19:03
was interessiert mich seine konservative Haltung? Worüber wir uns unterhalten haben war immer ok. Das er etwas empfindlich ist habe ich schnell gemerkt und mich danach gerichtet. Is eben wie im Leben, und das finde ich ok! Mit dem Einen so und mit dem Anderen eben anders; allerdings wenn dieser jJener unter ´ner anderen ID .....
ich vergrätzt wäre!

Alti kom bald wieder

Euch Willi




Irgentwie vermisse ich unseren Altmeister....wem geht es genauso? 912624

Antworten
zombi18:

Sind Altmeister und Preisfuchs die selbe ID?

 
20.01.03 19:05
Der Rechtschreibung zu folge
Ja
Antworten
Besser.verdie.:

ist zopmbi18 = Happy End

 
20.01.03 19:24
der rechtschreibung zufolge ja! siehe posting 2!hihi

gruss
tinchen
Antworten
zombi18:

Pappnase o. T.

 
20.01.03 19:39
Antworten
Besser.verdie.:

nö warum?

 
20.01.03 19:47
hihi

gruss
tinchen
Antworten
Brutus:

Vom Tag seines verschwindens an

 
20.01.03 19:48
habe ich an der Börse nichts mehr verdient.
Für mich waren seine Tradingtips so wichtig wie das alte Testament und Gott weiß ich bin sehr gläubig!
Komm doch bitte zurück, auch wenn ich seine Weltansicht nicht teile ,Traden kann der Mann!Habe durch das nachmachen seiner  Trades ca 6000€ verdient.
Bitte komm zurück!
Antworten
zombi18:

brutus knie nieder o. T.

 
20.01.03 19:50
Antworten
Besser.verdie.:

jaja brutus

 
20.01.03 19:51
wem hat hat er nicht geholfen...er war ein so guter mensch!!




s.u.









und nu komm endlich wieder verdammt nochmal!hihi

gruss
tinchen
Antworten
Brutus:

@Tnchen ich glaube

 
20.01.03 21:37
menschlich war er vielmehr ein Schwein als ein guter Mensch aber er ist sicher der einzige Arivaner dem man beim Trading folgen kann!
Antworten
zombi17:

Wißt Ihr was passen würde ?

 
20.01.03 21:46
Nur sone Idee , ohne Wahrheitsgehalt !
Brutus = Preisfuchs  oder Brutus kann nichts alleine , das passt auch .
Nur mal ne Frage nebenbei , lieber Brutus : Was hälst du denn von Gruenspan , der einen Volltreffer nach dem andreren liefert? Oder einem Estrich , der ganz gut ist, ich glaube auch Eskimato verdient Geld ! Und bei den obengenannten Tipps war selten ein Totalverlust vorprogramiert!

Irgentwie vermisse ich unseren Altmeister....wem geht es genauso? 912757
Antworten
Brutus:

Zombi

 
20.01.03 22:44
Gruenspan=Nasdaq -Werte ohne Volumen
Estrich= Optionsscheine
Eskimato?
Altmeister=Aktien die man kennt und Handeln kann!
Antworten
Happy End:

...und tschüss!

 
20.01.03 22:47
Irgentwie vermisse ich unseren Altmeister....wem geht es genauso? 912787
Antworten
taos:

Gut das Altmeister weg ist. o. T.

 
20.01.03 23:34
Antworten
Besser.verdie.:

brutus

 
21.01.03 12:27
in einer harten schale steckt fast immer ein weicher Kern!

Also los alti komm wieder und du bekommst die hühnerherzkes die eigentlich ruhrpotti bekommen sollte!?

gruss
tinchen
Antworten
ruhrpottzocker:

Da könnte er gleich auf Sand bauen !

 
21.01.03 12:38

Altmeister, glaub der Tante nicht ! Die ist chronisch unzuverlässig, puscht schlecht und will peinlicherweise immer Recht haben !
Antworten
Cashmasterxx:

Der Altmeister

 
21.01.03 12:56
turnt hier doch garantiert unter einer anderen ID rum. Vielleicht Daxgenie?
Antworten
Besser.verdie.:

potti

 
21.01.03 12:57
frau kann nu mal nicht jedem gerecht werden!hihi
also reife noch ein wenig und dann sehen wir mal!


gruss
tinchen:-))
Antworten
ruhrpottzocker:

cashmasterxx, ich bewundere deinen Scharfsinn und

 
21.01.03 13:05

deine analytischen Fähigkeiten. Wie hast du das nur erkannt ?

Liebes Tinchen, ich möchte nicht so lange reifen müssen wie du. Ich will fertig werden, bevor ich eisgrau bin. Sieh du mal weiter zu !
Antworten
Brutus:

Cashmaterxx

 
21.01.03 13:09
Daxgenie ist im Leben nicht Altmeister!
Daxgenie ist  Sieger und alle wissen das außer Ruhrpottzocker und Dir.
Antworten
börsenfüxlein:

@TD...

 
21.01.03 13:12
meinst du mich mit füchslein????

füxlein
Antworten
ruhrpottzocker:

Siehst du cashmasterxx ! Nur wir beiden Trottel

 
21.01.03 13:12

wissen das nicht !

Glücklicherweise haben wir ja Brutus. Der weiss alles ! Danke Brutus !
Antworten
Cashmasterxx:

ruhrpottzocker

 
21.01.03 13:16
da sind man mal wieder unsere beschränkten mittel im kampf um informationen;-) Vielleicht wird brutus uns ja ab und an an die seite nehmen und uns erleuchten.
Antworten
Besser.verdie.:

rpz

 
21.01.03 13:23
nu sei mal nich gleich eingeschnappt!
empfindsamer gehts ja wohl nicht!-:)

gruss
tinchen
Antworten
berta:

vieleicht ?

 
21.01.03 13:28
taucht er ja erneut wieder als randolf oder gar als adolf auf. mit dem -dolf hat er es
irgendwie.  
Antworten
ruhrpottzocker:

Was meinst du denn damit, Tante Tinchen ?

 
21.01.03 13:28

Vielleicht empfindlich ? Empfindlich bin ich gar nicht. Ich bin eher geniesserisch veranlagt. Eingeschnappt bin ich auch nie. Dazu habe ich keine Zeit. Ich will ja schließlich geniessen.
Antworten
ruhrpottzocker:

Jetzt kommt auch noch die

 
21.01.03 13:30

dicke Berta.

Wird Zeit, dass ich aus diesem Thread verschwinde. Schönen Tag noch, Tantchens, klatscht schön weiter und esst eure Törtchens.
Antworten
Besser.verdie.:

rpz

 
21.01.03 13:31
na dann bin ich ja beruhigt!:-))


was hälst eigentlich von intershop! läuft ganz gut heute?
gruss
tinchen
Antworten
berta:

rpz

 
21.01.03 13:35
magst du keine dicken?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--