Ja, vermisse ihn sehr, hoffentlich ist er bald wieder dabei!
39.73%
Wenn er nicht wieder kommt gehe ich auch weg!
6.85%
Ist mir völlig schnuppe!
20.55%
Wer ist eigentlich Altmeister?
8.22%
Altmeister konnte ich noch nie ausstehen, bin froh das er weg ist!
24.66%
Stimmen bislang: 73, Abstimmung

