Irgentwie vermisse ich unseren Altmeister....wem geht es genauso?


Thema
abonnieren
Beiträge: 40
Zugriffe: 1.469 / Heute: 1
Besser.verdie.:

brutus

 
21.01.03 12:27
in einer harten schale steckt fast immer ein weicher Kern!

Also los alti komm wieder und du bekommst die hühnerherzkes die eigentlich ruhrpotti bekommen sollte!?

gruss
tinchen
Antworten
ruhrpottzocker:

Da könnte er gleich auf Sand bauen !

 
21.01.03 12:38

Altmeister, glaub der Tante nicht ! Die ist chronisch unzuverlässig, puscht schlecht und will peinlicherweise immer Recht haben !
Antworten
Cashmasterxx:

Der Altmeister

 
21.01.03 12:56
turnt hier doch garantiert unter einer anderen ID rum. Vielleicht Daxgenie?
Antworten
Besser.verdie.:

potti

 
21.01.03 12:57
frau kann nu mal nicht jedem gerecht werden!hihi
also reife noch ein wenig und dann sehen wir mal!


gruss
tinchen:-))
Antworten
ruhrpottzocker:

cashmasterxx, ich bewundere deinen Scharfsinn und

 
21.01.03 13:05

deine analytischen Fähigkeiten. Wie hast du das nur erkannt ?

Liebes Tinchen, ich möchte nicht so lange reifen müssen wie du. Ich will fertig werden, bevor ich eisgrau bin. Sieh du mal weiter zu !
Antworten
Brutus:

Cashmaterxx

 
21.01.03 13:09
Daxgenie ist im Leben nicht Altmeister!
Daxgenie ist  Sieger und alle wissen das außer Ruhrpottzocker und Dir.
Antworten
börsenfüxlein:

@TD...

 
21.01.03 13:12
meinst du mich mit füchslein????

füxlein
Antworten
ruhrpottzocker:

Siehst du cashmasterxx ! Nur wir beiden Trottel

 
21.01.03 13:12

wissen das nicht !

Glücklicherweise haben wir ja Brutus. Der weiss alles ! Danke Brutus !
Antworten
Cashmasterxx:

ruhrpottzocker

 
21.01.03 13:16
da sind man mal wieder unsere beschränkten mittel im kampf um informationen;-) Vielleicht wird brutus uns ja ab und an an die seite nehmen und uns erleuchten.
Antworten
Besser.verdie.:

rpz

 
21.01.03 13:23
nu sei mal nich gleich eingeschnappt!
empfindsamer gehts ja wohl nicht!-:)

gruss
tinchen
Antworten
berta:

vieleicht ?

 
21.01.03 13:28
taucht er ja erneut wieder als randolf oder gar als adolf auf. mit dem -dolf hat er es
irgendwie.  
Antworten
ruhrpottzocker:

Was meinst du denn damit, Tante Tinchen ?

 
21.01.03 13:28

Vielleicht empfindlich ? Empfindlich bin ich gar nicht. Ich bin eher geniesserisch veranlagt. Eingeschnappt bin ich auch nie. Dazu habe ich keine Zeit. Ich will ja schließlich geniessen.
Antworten
ruhrpottzocker:

Jetzt kommt auch noch die

 
21.01.03 13:30

dicke Berta.

Wird Zeit, dass ich aus diesem Thread verschwinde. Schönen Tag noch, Tantchens, klatscht schön weiter und esst eure Törtchens.
Antworten
Besser.verdie.:

rpz

 
21.01.03 13:31
na dann bin ich ja beruhigt!:-))


was hälst eigentlich von intershop! läuft ganz gut heute?
gruss
tinchen
Antworten
berta:

rpz

 
21.01.03 13:35
magst du keine dicken?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--