Irankrise und Vogelgrippe lässt die Börse kalt

Zugriffe: 277 / Heute: 1
Spekulazius:

Irankrise und Vogelgrippe lässt die Börse kalt

13.02.06 16:32
aber verstehen tu ich das nicht.

Hast Du dafür eine Erklärung?

Gruss Speku
schibi:

Wieso sollte die VG

13.02.06 16:50
die Börse nachhaltig beeinflussen? Einzelwerte wie TUI leiden ja auch ein wenig, während Pharmawerte profitieren. Dass die Irankrise nicht durchschlägt, wundert mich allerdings auch. Tja, es möchte wohl jeder noch die rauschende Fahrt so lange wie möglich genießen. Allerdings ist nicht damit zu rechnen, dass alle rechtzeitig den Absprung schaffen werden, bevor der Karren gegen die Mauer kracht. Ich persönlich sitze schon am Wagenrand und meine auch, die Mauer in dem Nebelschleier vor uns erkennen zu können. Allein die Entfernung ist schwer einzuschätzen.

MfG schibi
Happydepot:

abwarten kommt noch....

13.02.06 17:07
sobald die Amis den ersten Flugzeugträger richtung Arabisches Meer losschicken,sollte man seine Aktien in Trockenen Tüchern haben.Dann gehts abwärts.
Und ich sage euch,es dauert nicht mehr lange.
Spekulazius:

Schibi, klasse bildlich dargestellt,

13.02.06 20:00
also dann ist es bei mir so, dass ich bereits neben dem Karren her renne. Die Meldung dass der Iran die Verhandlungen mit den Russen abgesagt hat und mit der Anreicherung begonnen hat, wäre doch für sich alleine schon eine kleine Panik wert. Happy dann isst es wohl sicher nicht mehr weit hin bis zum Auslaufbefehl.

Gruss Michel
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--