nicht 3 Wochen bis zur HV ......... die HV ist am 13.5.2011 in München , es sollten alle investierten schon die Unterlagen von ihrer bank bekommen haben, ich habe sie jedenfalls ....
|
nicht 3 Wochen bis zur HV ......... die HV ist am 13.5.2011 in München , es sollten alle investierten schon die Unterlagen von ihrer bank bekommen haben, ich habe sie jedenfalls ....
zum Start sieht es doch gut aus ..... i.a. scheint wohl trotzdem nciht viel Aufmerksamkeit in der Aktie zu stecken ....
naja, was heisst aussagekräftig .... es sind eben news .... worauf wartet denn sonst ein Investierter oder angehender Investierter ......das sind Ausblicke, Käufe, Verkäufe .. usw. jeder entscheidet für sich, ob ihm diese Meldungen gut sind ... oder nicht ... für mich heisst es weiter dabei bleiben ....
IQ ist im Tiefschlaf...................
das das heute niemanden Interessiert hat. Was ist denn Passiert, daß wir mal eben so abgestürzt sind?
Gruß
muss sich doch nur mal den Wert der sog. Bluechips ansehen..der derzeitige Wert ist lächerlich. Ich habe alle Zeit der Welt und bin davon überzeugt, dass sich das hier entwickeln wird. Die HV rückt näher und dann sehen wir klarer.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |