OK, die Ad hoc ist uralt, aber der Kursverlauf deutete es schon Wochen vorher an:
---------------
Ad hoc-Service: IPC Archtec AG
15.04.2002 19:33:00
Ausscheiden von Herrn Andreas Empl aus dem Vorstand der IPC ARCHTEC AG
Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
Niederaichbach, 15.04.2002
Herr Andreas Empl, Mitglied des Vorstandes der IPC ARCHTEC AG, ist im gegenseitigen Einvernehmen mit Wirkung zum 15. April 2002 aus dem Vorstand der Gesellschaft ausgeschieden. Die Gesellschaft bedauert sein Ausscheiden sehr und wünscht Herrn Empl für seinen weiteren Berufsweg Glück und Erfolg.
Ihr Ansprechpartner:
Reinhard Oppowa
Vorstand
Tel:+49/8702/94 03-814 e-mail: oppowa@archtec.com
Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 15.04.2002 WKN: 525280; ISIN: DE0005252803; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
---------------
Da stimmt also was Gewaltiges nicht...
Langsam reichts mir. "Fundamentaldaten" - Zahlen bedeuten wohl überhaupt nichts mehr? Wenn ich's nicht so lächerlich fände, aber ich muss mit jetzt wohl Charttechnik reinziehen, denn die bringt Erkenntnisse, bevor die Nachricht kommt.
tztz
---------------
Ad hoc-Service: IPC Archtec AG
15.04.2002 19:33:00
Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
Niederaichbach, 15.04.2002
Herr Andreas Empl, Mitglied des Vorstandes der IPC ARCHTEC AG, ist im gegenseitigen Einvernehmen mit Wirkung zum 15. April 2002 aus dem Vorstand der Gesellschaft ausgeschieden. Die Gesellschaft bedauert sein Ausscheiden sehr und wünscht Herrn Empl für seinen weiteren Berufsweg Glück und Erfolg.
Ihr Ansprechpartner:
Reinhard Oppowa
Vorstand
Tel:+49/8702/94 03-814 e-mail: oppowa@archtec.com
Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 15.04.2002 WKN: 525280; ISIN: DE0005252803; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
---------------
Da stimmt also was Gewaltiges nicht...
Langsam reichts mir. "Fundamentaldaten" - Zahlen bedeuten wohl überhaupt nichts mehr? Wenn ich's nicht so lächerlich fände, aber ich muss mit jetzt wohl Charttechnik reinziehen, denn die bringt Erkenntnisse, bevor die Nachricht kommt.
tztz