wenn du willst findest du für alles immer eine Ausrede oder einen grund dir es schönzureden
Ups da hab ich wohl zu schnell enter gedrückt ;-)
Ich hab mir auch grade die bereinigte Performance angesehen....der User betme scheint richtig zu liegen..
267% sprechen für sich,ich glaub ich gönn mir mal so ein Probeabo
Da Sie ja scheinbar Abonnent sind möchte ich Ihnen folgende Frage stellen:
Warum äußern Sie sich so negativ über Investment24 wo Sie doch monatlich bezahlen um an dieses Informationen zu gelangen die Sie grade hier im Thread preisgeben?
Investment24 ist gestern bei VW wieder short gegangen...
Warum bekomm ich eigentlich keine Antwort auf meine Frage @mayr4?
Ich bin sehr zufrieden mit BMO seiner Tradestrategie und andere anscheinend auch,warum duldet man hier keine anderen Meinungen?
Für mich liest sich das so als wäre da jemand mal Abonnent gewesen und aus irgend welchen Gründen hat er es nicht hinbekommen die trades nachzubilden und nun meckert man wie schlecht die Performance doch sei!!
267% sprechen für sich, da kann man schreiben was man will
Leider warte ich immer noch auf eine Antwort meiner fragen!!
Aus meine ursprünglich angedachten Probeabo ist ein Monatsabo geworden und mir hier zu unterstellen das ich die Doppel Ident von BMO wäre ist ne Frechheit!
Momentan erübrigt sich die Frage aber es bleiben zum Glück noch einige Tage zum Covern!
Eine PN die ich bekommen habe behauptet da etwas anderes,warum Sie Abonnent bei Investment24 sind!Den verdacht den betme hatte teile ic mittlerweile....der Chef bezahlt um zu sehen was die Konkurrenz macht...kennen Sie den renditetrader?
|