glaube, dass wir uns heute langsam aber sicher
den 0,006$ annähren werden.
|
heute mit einem kursanstieg bei den amis um 25-45% und hoffe ihr lasst euch trotzdem noch nicht vorzeitig rausschütteln ;)
mein alter Haudegen. Ich glaube zwar nicht so recht an Charttechnik in diesem Bereich, doch würde es mich ernsthaft interessieren, ob dies tatsächlich funzen kann bei einem Wert wie CBAI
es geht nicht um CBAI es geht um deine Geldballance... schau man kann update von letztem Chart oben machen und man sieht, dass trotz Erwähnung von cbai in einem pusher-Blättchen die Trendumkehr noch nicht gelungen ist..., es hat vorläufiges Hoch nicht nehmen oder nähern können (0,006) und 20 Tgaeslinie (die rote) dreht wieder nach unten, wie schon seit Wochen... das "sich wieder raustragen lassen" auf +/- 0 war also vorerst die richtige Entscheidung...
wieso sollte CT hier nicht anwendbar sein? ich möchte, als Voraussetzung für ein "Halten" dass die 20 Tageslinie dauerhaft und nachhaltig steigt, also nach rechts oben zeigt anstatt nach rechts unten und du wirst sehen, du wirst nicht eher an cbai verdienen, wie dies der Fall ist, also warte ich bis sie nachhaltig in diese Richtung dreht... kein Problem? einzige was dazwischen kommen kann ist "gewaltige Explosion"... aber gewaltige Explosion handel ich nicht mit CT sondern stetigen Zuwachs im Kurs & Geld und dies ist auch häufiger aufzufinden, als gewaltige Explosion... und daher kann man sich getrost darauf konzentrieren nicht nur bei CBAI... dann weiß man was man hat... "alles oder nichts" "Sekt oder Selters" "0 oder 100" ist Geschwafel... wenn cbai ein guter Wert sein würde, dann würde er auch mehr als 1 Tag in Form eines Aufwärtstrends beginnen zu steigen, zwischen 0 und 100 liegen also viele Tage/Wochen gesunden Kurstrends... solange hat man doch Zeit oder? also warten wir ab...
bis dann
Gruß
Wes
... will be Friday, January 22, 2010. 
Das ist doch mal eine Aussage! :-)))
Mal schauen wie sich der Kurs bis dahin entwickelt ;-))))
Bin gespannt!
Glück auf!
nach deinem chart werden wir heute also ein dickes minus erleben nicht wahr?
nun... es sind verschiedene Szenarien denkbar... CT ist keine Glaskugel... hilft nur Geld zu erhalten und zu mehren ohne nur auf Werbetexte zu vertrauen... wir warten auf das nächste Rückkaufsignal, der Kurs ist im Spannungsfeld zwischen 0,005 Boden (?) und 0,006 Widerstand (?) solange er dort auf und ab pendelt, bewirkt er etwas positives, er stoppt den fallenden Trend (roter Durchschnitt)
der Durchschnitt ist langsam in der "Verarbeitung" der täglichen Kursspannen, also reagiert er nur ganz behäbig und nachfolgend mit Verzögerung auf das was der Kurs jeden Tag macht... Idee ist, hält 0,005 und Kurs pendelt zwischen 0,005 und 0,006, dann ist Abwärtstrend aufgehoben, denn Durchschnitt geht dann seitwärts, das wäre allerfrühste Möglichkeit eine Longposition zu eröffnen, wenn man so gute Entwicklung glauben will, aber nicht long in fallenden Durchschnitt, also wenn er nach rechts unten zeigt, das ist unangenehm für Geld.
Besser noch wäre, wenn Januar so tolles Event ansteht, dann sollte Durchschnitt sich aufrichten nach rechts oben zeigen, in wellen verlaufen aber eine Ausgleichsgerade würde immer noch nach oben zeigen, das ist perfekte Umgebung für eine Longposition.
schaunmermal...
Gruß
Wes
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 295 | Cord Blood. Investieren in die Zukunft von Morgen. | brunneta | raurunter | 24.04.21 23:29 | |
| 32 | 5.709 | Investieren in die Zukunft von morgen. | brunneta | buddikatze | 23.05.11 20:13 | |
| 8 | @AND1 | raurunter | raurunter | 21.11.09 15:07 |