Wie Intershop innerhalb eines Jahres gepuscht wurde ist ja echt nicht mehr zum aushalten....freue sich derjenige der jetzt 100 Proent gemacht hat! Trotzdem: Die Aktie ist einfach irre überteuert!!!
Irgendwelche pusher, auch auf diversen Börsenboards, haben mal wieder leichtes Spiel...irgendwann kommt dann die Korrektur und Inter wird es meiner Meinung nach besonders erwischen.
Sicher Intershop ist ein guter Wert, aber warum werden Werte wie Endemann!! völlig vergessen, die sogar jetzt schon Gewinne schreiben und eine Beteiligung nach dem Anderen an die Börse bringen...mir ist dies nicht verständlich zu machen, tut mir leid.
Ciao
Chris
geld fürs surfen - jetzt software kostenlos downloaden! (keine BETA)
home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm
Irgendwelche pusher, auch auf diversen Börsenboards, haben mal wieder leichtes Spiel...irgendwann kommt dann die Korrektur und Inter wird es meiner Meinung nach besonders erwischen.
Sicher Intershop ist ein guter Wert, aber warum werden Werte wie Endemann!! völlig vergessen, die sogar jetzt schon Gewinne schreiben und eine Beteiligung nach dem Anderen an die Börse bringen...mir ist dies nicht verständlich zu machen, tut mir leid.
Ciao
Chris
geld fürs surfen - jetzt software kostenlos downloaden! (keine BETA)
home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm