Intershop Wahnsinn

Zugriffe: 1.435 / Heute: 1
MyHammer Holdin. kein aktueller Kurs verfügbar

megalomaniac:

Intershop Wahnsinn

04.02.00 13:13
Wie Intershop innerhalb eines Jahres gepuscht wurde ist ja echt nicht mehr zum aushalten....freue sich derjenige der jetzt 100 Proent gemacht hat! Trotzdem: Die Aktie ist einfach irre überteuert!!!
Irgendwelche pusher, auch auf diversen Börsenboards, haben mal wieder leichtes Spiel...irgendwann kommt dann die Korrektur und Inter wird es meiner Meinung nach besonders erwischen.
Sicher Intershop ist ein guter Wert, aber warum werden Werte wie Endemann!! völlig vergessen, die sogar jetzt schon Gewinne schreiben und eine Beteiligung nach dem Anderen an die Börse bringen...mir ist dies nicht verständlich zu machen, tut mir leid.

Ciao
Chris

geld fürs surfen - jetzt software kostenlos downloaden! (keine BETA)
home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm
duffy:

Re: Intershop Wahnsinn

04.02.00 13:24
Mit einem fundamentalen ansatz wirst du hierbei keinen erfolg haben.
solange intershop mit einigermaßen akzeptablen wachstumsraten aufwarten kann, werden sie immer weiter steigen, da das vertrauen intakt ist.
ich würde intershop trotz seiner marketkap als rel. engen wert einstufen, da er in sämtlichen nm-fonds eine gewichtige position einnimmt, und dies ist genau der grund warum intershop nie eklatant fallen wird(solange die wachstumsstory stimmt), da die sch... fondsmanager eh alle das selbe machen und sie immer wieder auffangen werden. hierbei sei auf ein n-tv interview vor weihnachten verwiesen mit so einem fondslutscher verwiesen, der gesagt hat, der kurzfristige rückgang war für ihn ein verfrühtes weihnachtsgeschenk.
gruß duffy
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyHammer Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.004 Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried anon99 31.08.21 11:02
  519 Abacho / My-Hammer PrivateEquity PrivateEquity 25.04.21 11:34
4 20 ABACHO Übernahme durch HOLTZBRINCK DonCarlo wikki 1 25.04.21 00:45
2 9 Abacho vor neuem Ausbruch! rudi333 wikki 1 25.04.21 00:28
2 20 My Hammer : Neue Kooperation, Neuer Vorstand sarah100 wikki 1 24.04.21 23:47

--button_text--