Anzeige
Meldung des Tages: Gold dreht wieder auf: Goldpreis-Comeback – und diese Bohrung liefert 307 Meter „Gold-System“

Intershop schwächelt!!! In Frankfurt schon für 142 Euro zu haben!

Zugriffe: 15.019 / Heute: 10
Mobilcom
kein aktueller Kurs verfügbar

Identiv Inc 2,83 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,47%

ARIBA, INC. - C.
kein aktueller Kurs verfügbar
taos:

Für ein zwei Bier,

16.02.02 23:59
kannste deren Depots locker kaufen.

Taos
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

calexa:

Abgefahren, was für ein Müll damals in totaler

17.02.02 00:02
Unwissenheit gelabert wurde. Heute sind wir hoffentlich alle schlauer.

Was wohl aus den obigen Teilnehmern geworden ist?

So long,
Calexa

Homepage: www.varstenlexa.de
www.direcdesign.de
Antworten
MaxCohen:

Tja das ist die hochgelobte Qualität...

17.02.02 00:15
...des Ariva von früher. Solche Beiträge gab's im Dutzend, aber immerhin mit Börse haben sie zu tun, deswegen von vornherein höher einzuschätzen, wie Allgemeinthemen, oder vielleicht doch nicht?

Grüße Max
Antworten
hjw2:

nostalgischer aberwitz...börse ist irr(r)eal

17.02.02 01:28
heute keinen deut anders.....
Antworten
ecki:

Wie lange haben sie die Welle geritten?

17.02.02 01:29
Dem Optimismus nach, den sie versprühen, haben sie es nicht geschafft auszusteigen...
Antworten
hjw2:

@ecki...was es alles gibt..

17.02.02 01:36
wusstest du, dass charttechnik scheisse ist...hab wen getroffen der pendelt seine aktien aus und erstellt  horoskope..
unglaublich was es alles gibt...haha
Antworten
ecki:

Die Kurse pendeln auch. :-)

17.02.02 01:49
Warum also nicht?

Wusstest du nicht, das ich mit der Wünschelroute über der Zeitung nach interessanten Aktien suche? ;-)
Antworten
n1608:

Wusste gar nicht, dass man Intershop ueberhaupt

17.02.02 03:04
noch in FFM handeln kann. dachte die wuerden mitlerweile OTC in Warschau getradet.

142 EURO das STK., sieht heute wirklich nach der reinsten Verarsche aus.
Antworten
ruhrpottzocker:

ISH ist am Neuen Markt keine Ausnahme, sondern

17.02.02 05:09
die Regel.

Wir haben daraus gelernt, dass Erkenntnisse und Einschätzungen am NM (egal, ob  fundamentale oder charttechnische Betrachtungen) nur sehr kurzfristig nutzbar sind. Mit anderen Worten: der NM eignet sich ausschließlich zum Zocken.

Bei ISH hieß es von Seiten der Aktionären und Analysten immer nur: Kaufen, kaufen, kaufen ! Das ist die Zukunft !

Es gab nur vereinzelt Mahner, die ankündigten, der NM könne bis zu 90 % verlieren. Die Masse tippte sich angesichts dieser Ankündigung mit dem Finger an die Stirn.

In nur wenigen Ausnahmefällen sind andere Kursentwicklungen am NM beobachtbar.

Noch ein nettes Beispiel:

Die Aktie, die ich am längsten gehalten habe, war Nemetschek. Gekauft im Mai '99 zu 63 € oder so, habe ich sie im November '99 mit geringem Verlust verkauft. Der "große" Analyst Axel Mühlhaus hatte sie mit Kursziel 140 € empfohlen.

Tolle Performance.

Am NM ist wichtig: nur kurzfristig planen. Rechtzeitig Gewinne mitnehmen und rechtzeitig Verluste realisieren. Die Aussitzerei führt in die Pleite.  

Antworten
modeste:

genau deshalb mein Posting vor Kurzem:

17.02.02 08:44
"Nicht auszudenken, wenn die damals aus dem Aktienzirkus ausgestiegen wären...das wären alles reiche Leute heute..."...Intershop für 142 €....
Antworten
modeste:

Ergänzung zu 35: Und was sagt man 2005 von uns ? o.T.

17.02.02 08:46
Antworten
Wikinger:

genau da hast du ruhrpottzocker voll recht.

17.02.02 20:06
hey es wochenende, da darf man doch etwas im archiv stöbern, oder?
für was isses da?

Intershop schwächelt!!! In Frankfurt schon für 142 Euro zu haben! 579893gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Intershop schwächelt!!! In Frankfurt schon für 142 Euro zu haben! 579893gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
juliusamadeus:

+++++Zeitsprung ++++++

15.08.02 18:56
wie in Posting Nr.1 im Jahre 2005

waren das noch Zeiten

gruss julius
Antworten
ruhrpottzocker:

Kein Unterschied zu heute !!

15.08.02 19:55

Was Kaeseotto und Go2Bed damals besprochen haben, war in Bezug auf die genannten Aktien Realität.  

Nachdem der Markt 95 % seitdem verloren hat, reden wir über andere Kurse, Unternehmen und Branchen. Das ist auch real.

Liest einer in 3 Jahren das, was wir heute so reden, fasst er sich an den kopf und denkt: Au weia, wie peinlich.

Vielleicht sind das dann Kaeseotto und Go2Bed. Wenn ich mich richtig erinnere, war ich etwas später genauso optimistisch. Und wir haben damit gut Geld verdient.

Ich halte alles für möglich - einen Dax bei 20.000 wie bei 1.000.

Intershop schwächelt!!! In Frankfurt schon für 142 Euro zu haben! 752133
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking Micha01 10.09.24 12:43
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34

--button_text--