Instock.de: Internet-Agenturen mit Kurschancen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 608 / Heute: 4
SchwarzerLor.:

Instock.de: Internet-Agenturen mit Kurschancen

16.07.00 23:09
Folgenden Ausblick auf den Nemax für die kommende Woche habe ich bei www.instock.de gefunden, was nicht nur für ID Media, sondern auch für die mit starken Kursverlusten gebeutelten Concept!, Kabel, Digital A. u.a. gelten kann:

Händler erwarten in der kommenden Handelswoche leicht steigende Notierungen. Allerdings werden die Umsätze infolge des Sommerlochs wohl weiter sehr niedrig bleiben, sagte ein Marktteilnehmer. Anleger würden deshalb lieber abwarten, bis sich eine klare Richtung am Aktienmarkt erkennen lasse. Gute Einstiegschancen bestehen nach Ansicht von Händlern bei Internet-Agenturen. Die Korrektur der Planzahlen von I-D Media nach oben könne zum Startschuss für den gesamten Sektor werden. Auch die jüngsten erfreulichen Zahlen der großen US-Internetwerte hätten das Vertrauen in die Internetbranche insgesamt verbessert. Im Zuge einer Erholung des Neuen Marktes dürften die Web-Agenturen zu den großen Gewinnern gehören, nachdem sich diese Aktien gegenüber ihren Höchstständen gedrittelt oder sogar geviertelt haben, prognostizieren Marktbeobachter.

S.Lord
Antworten
wembly:

Re: Instock.de: Internet-Agenturen mit Kurschancen

16.07.00 23:28
in diesem zusammenhang würde ich konzept empfehlen:
1. machen gewinn !!!!!!!!
2. partnerschaft mit diversen guten unternehmen.
3. grossprojekte in 2. und 3. quartal ergebniswirksam
4. top auftrag von dresdner bank
5. mein kursziel 40 - 50 euro
Antworten
wembly:

sorry concept! wkn 528780 o.T.

16.07.00 23:30
528780 o.T.">
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen