aber sehen wir mal wenn die Gleise neu gestellt sind, wohin der Kurs führt.
|
das solche Typen wie Ekkehard Schulz und Cromme noch frei herumlaufen.
Welchen Schaden die Leute angerichtet haben ist unermesslich.
Eigentlich gehörten die eingesperrt.
Ja, mir musst du das nicht erzählen. Ich bin nun mit vier Nachkaufposis im Plus und lasse es weiterlaufen, bis alles im Plus ist :) TK wird irgendwann wieder die 20 € knacken. Peter Buhl von "libra invest" hat gestern bei Anleger TV drei Aktien genannt, auf die er aus dem DAX setzt: HC, SAP und TK. Der ist mir schon mehrmals positiv mit seinen Tipps aufgefallen.
wenn Thyssen nur ein wenig Marktforschung, ect betrieben hätte dann wäre das nicht passiert.
Der Ekke Schulz ist grössenwahnsinnig geworden, der wollte mit seinem Objekt, egal was
es koste in die Geschichte eingehen.
Du hast recht, hinterher ist man schlauer, aber man hätte es erkennen können und frühzeitig
stoppen können sein Objekt.
Hat der geglaubt das Brasilien ewig ein " billig-Lohn-Land " bleibt .
Der hat seinen Mist einfach weitergebaut obwohl ihm längst bekannt war das es nix wird.
Solche Leute gehören normal eingesperrt, sind schlichtweg Verbrecher.
Schulz glaubt immer noch daran, dass das Werk irgendwann Gewinne bringen wird, wie er im Interview zu verstehen gab. Hätten die verdammten Chinesen nicht das Werk sabotiert mit ihrer schlampigen Arbeit, hätte man 2010 bereits damit beginnen können, Verluste abzubauen. Man kann so ein Projekt nicht einfach stoppen, wenn der Point-of-no-return längst überschritten wurde. Dass ein Projekt teurer wird als ursprünglich geplant, ist normal, aber der Sabotageakt mit all den bekannten Folgen hat meiner Meinung nach den Rest gegeben. Die Chinesen sind für mich die "Verbrecher", nicht die, die Visionen haben und versuchen, diese in die Realität umzusetzen. Außerdem glaube ich schon, dass Schulz sehr oft getäuscht worden ist. Aber was soll man machen? Man muss sich auf seine Mitarbeiter verlassen können, von denen man glaubt, dass sie die Richtigen für den jeweiligen Job sind.
sind eben nicht schuld, der Auftraggeber ist schuld.
Es ist doch bekannt das die Chinesen " Pfuscharbeiter " sind.
Die Chinesen arbeiten einfach schlecht und null/acht/fünfzehn,
sie denken einfach nicht weiter.
Deutsche Wertarbeit hat immer noch Hand und Fuss, aber das
wäre halt zu teuer geworden.
Du scheinst ja ein richtiger Vollprofi bezüglich Kauf und Verkauf zu sein.
Vielleicht könntest Du uns künftig vorher informieren wenn Du kaufst
und verkaufst, wir möchten gerne alle nur Gewinne machen.
zumindest der punkt
Umgekehrt natürlich genauso!
kommt in der gegenwärtigen Gegenbewegung überhaupt nicht zum tragen. Wie auch? Gibt ja nichts gutes zu berichten. die nächste Gewinnwarnung steht unmittelbar bevor, der Edelstahlspartenverkauf "stockt" und von den Werken in Übersee ist nichts zu hören.
Nach erfolgter Kurshalbierung innerhalb von knapp 5 monaten war vor den neuen hiobsbotschaften Raum für technische eine gegenbewegung gegeben. mehr nicht.
und "letzter murks ausgegraben" find ich eher auf der seite derjenigen, die auf steigende kurse hoffen. die negativnachrichten sind schon von elementarer bedeutung.aber nach 2 Euro kursgewinn kann man da schon mal was durcheinander bringen....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 31 | 20.208 | Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. | TGTGT | mimama | 12.01.26 19:30 | |
| Thyssenkrupp AG - TKMS nicht in Depot | Ford9696 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 9 | Verteidigung - der neue Zukunftsmarkt | Ntme | Bauchlauscher | 26.03.25 13:22 | ||
| 8 | 3.108 | Stahlhersteller - Zykliker | Top-Aktien | lordslowhand | 17.03.25 16:52 |