Meldung von soeben auf Jandaya
|
Knock out 20,50 erreicht, leider Totalverlust. Nach 12 Monaten ausgezockt fast 100 Riesen im Eimer.
Das meiste ging am 11.07.11 drauf bei Knock out 34,00
Machts gut Leute. Ich kein ein Buch schreiben.
Tipp für verarmte Thyssenaktionäre: Statt den Kalbshachsen Schweinekoteletts (nicht zu mager) nehmen, dazu Risotto alla milanese, hier Safran durch Kurkuma ersetzen (ist auch schön gelb). Das ganze in Edelstahlpfannen/-töpfen zubereiten (das kurbelt die Stahlnachfrage an). Ist wirklich lecker und steht dem Original nur wenig nach!
denen steht das wasser bis zum hals. die Eigenkapitalquote schleifft am boden. kann man ja in der bilanz nachlesen. sportlich ambitionierte anleger wetten schon drauf, wann der ofen ausgeht. nächste konjunkturflaute wird hart für den kriegsausrüsterforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />.
Mein Gefühl sagt mir aber das der Kurs sich besser entwickeln wird als erwartet. Wenn es mit dem Dax über die 7000 geht ist man mit Thyssen ganz vorne dabei .
auf das Drama nach den nächsten Quartalszahlen
dass die nächstes Jahr noch eine Dividende bezahlen, Klöckner hat's schon mal vorgemacht.
Bin jetzt groß rein...
Stahlwerte sind halt zykliker, da kann schon mal sein, dass man bisschen warten muss bis man die kohle wieder sieht. Aber stahl braucht man doch immer.
Außerdem die anleger wollen halt jetzt den umbruch bzw. das große aufräumen sehen, wenn dies abgeschlossen geht nur noch nach oben.
Ist aber meine art anzulegen, bei esprit z.b das selbe...
Jetzt werden die De...en im Vorstand im Stand sein den Karren mal flott zu machen, das ist doch kein Beamtenbetrieb... auch ich bin der Meinung, wenn es mal läuft, dann geht auch ThyssenKrupp durch die Decke...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 31 | 20.190 | Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. | TGTGT | Kursrutsch | 11.12.25 23:05 | |
| Thyssenkrupp AG - TKMS nicht in Depot | Ford9696 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 9 | Verteidigung - der neue Zukunftsmarkt | Ntme | Bauchlauscher | 26.03.25 13:22 | ||
| 8 | 3.108 | Stahlhersteller - Zykliker | Top-Aktien | lordslowhand | 17.03.25 16:52 |