|
ne, nicht beide Werke verkauft. ein Werk verkauft und für Brasilien, das man behalten muss ein Liefervertrag (diese Lieferungen gibt es ja jetzt auch, nur ohne sie wäre das Werk halt wirklich vollkommen nutzlos)
Ich wäre ja froh, wenn mal die Karten auf den Tisch kämen, aber ich habe so meine Zweifel, dass es wirklich zu einem Abschluss kommt
Ich will mich wirlich nicht erdreisten ich wüsste es besser als die Manager, aber man fragt sich wirklich, warum - sinngemäß ;-) - ein Vorschlag wie der mit dem Drive-in nicht umgesetzt wird. Keiner will doch, dass TK zu Grunde geht, ich denke wenn man sagen würde "Ende mit Schrecken" und dann über etwas größere KE wieder auf die Beine kommen würden sich schon Aktionäre finden, die da mit machen.
Ist ja logisch, dass andere versuchen die Situation auszunutzen, aber was soll man dagegen machen? Man muss die Dinger ja mal los werden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 31 | 20.208 | Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. | TGTGT | mimama | 12.01.26 19:30 | |
| Thyssenkrupp AG - TKMS nicht in Depot | Ford9696 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 9 | Verteidigung - der neue Zukunftsmarkt | Ntme | Bauchlauscher | 26.03.25 13:22 | ||
| 8 | 3.108 | Stahlhersteller - Zykliker | Top-Aktien | lordslowhand | 17.03.25 16:52 |